voyage

  • Hallo Leute,


    kennt jemand den Voyage, der mit der Nr. LÖ-07050 in rot unterwegs ist. Der ist ja eine wahre Augenweide.
    Hatte in Endingen damals noch kein Auge auf die Modellreihe gerichtet, leider.
    Das Auto ist so dunkelgrün.
    Für Euch wahrscheinlich kein Unbekannter. Sollte mal wissen, was da hinten unter den Achsen hängt an Breite.
    Vielleicht ist der auch hier vertreten, wenn ja, bitte melden.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hi,Commo40!
    Dann brauche wir mal ein Bild...!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Leute,
    hab das noch nicht gemacht mit den Bildern, ist aber nachzusehen unter , unter Treffen nachschauen im Bericht über Endingen 2004.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja genau,
    den meinte ich.
    Können das schon 9,5"X13 ATS sein hinten?


    Gruß


    Rüdiger

  • @Rüdiger


    ja hinter dem binn ich auch her
    hab nur das bild von dem
    würd mir den gerne mal live anschauen
    ist echt ein hingucker.


    mfg


    :up: :up: :up:

    Ascona-A-Voyage

  • könnte der hier sein:


    allerdings noch ohne Dachreeling??? ?( Felgen sind wohl Ronaler

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ..hier dann auch nochmal größer

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Brinki


    Ich glaube nicht das es der auf den oberen Bildern ist. Der Voyage hat andere Felgen, andere Sitze (keine Netzkopgstützen), eine verchromte Dachrehling und Radlaufchrom. Das kann zwar alles geändert worden sein, aber die Chromteile wird man wohl nicht wieder entfernen!


    Gruß Sandra

    Achtung - ich komme :)

  • Hey,


    der auf den letzten Bildern kommt irgendwie aus den Klaus-Archiven.
    Ich hoffe,daß ich zum Pfingsttreffen runterkomme, da wird der schon wieder dasein.
    Vielleicht schaffe ich es auch mal, Bilder zu machen. Das war letztes Jahr unmöglich.
    Ich hatte letztes Jahr wie gesagt noch kein Auge auf AsconaA. Ist für mich schließlich ein Commo-Schaulaufen.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: LÖ sieht von der Gegend schon mal nicht schlecht aus.

  • Hallo Leute,


    bei dem Treffen wird wohl der Commo wieder die Filme vollclipsen lassen,
    ist aber egal, weil ich mind. 3 Filme mitnehme.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo,


    ich will auch zum Pfingsttreffen nach Endingen :)
    Wenn ich den Ascona sehe werde ich mal Bilder machen. :up:


    @JJ Warum bist du hinter allen her? Hast du ein Archiv oder sammelst du nur Bilder von den schönsten Autos aller Zeiten? :ka:


    Grüße Wolle


    PS: wer kommt nach Endingen am Kaiserstuhl?

  • wolle
    ja ich habe ein kleines Archiv von Opelblidern
    und besonders von ascona -a und bilder aus den 80er :up:
    haste welche von alten opeltreffen auf cd ?? :D


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Zitat

    haste welche von alten opeltreffen auf cd


    ...ach siehste, da war doch was... :nd:


    Na,JJ ich hoffe ich schaffe die Reproduktion bis zum Treffen


    Hier nen Shirt für Dich???



    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928