Bremssattel 72'er Manta 1.2

  • Hey Leute.
    Wie mir scheint brauch mein Neu-Erworbener Manta A direkt neue Bremsen (neben einigen anderen Mankos).


    Da die Bremsbeläge und die Bremsscheibe noch gut sind wollte ich mir lediglich den Bremssattel/Bremszange kaufen. (Reperatur lohnt nicht..)


    Leider kommt es dabei zu einigen Komplikationen..
    Habe da eine nette Seite gefunden für ältere Teile..
    Und dort gibts auch die Bremssättel für vorne links und vorne rechts (wenn gleich beide! :)).


    Allerdings unterscheiden die sich, obwohl die - laut Seite - passen sollen.


    Vo.Li. Durchmesser=36; bremsscheibendicke=10
    Vo.Re. Durchmesser=53, Bremsscheibendicke=12.6
    ATE-System


    Da kann doch irgendetwas nicht stimmen.. :(


    Welche Werte brauche ich und vorallem.. kennt jemand eine passable Seite, bei der ich die auch sicher bekomme?



    Habe bisher nur bei lott.de geguckt!



    Dankeschön