Fotos vom Forumstreffen 2008

  • Uns ist der Ort egal.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • hauptsache es rockt 8)



    (...und am meisten rockts aber immer noch beim Bäffel in der Bude, dass hat richtig viel Charme...)

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Ja Brinki sammel mal Bilder ich will sie auch haben. Deine Musik hab ich schon fast zusammen ;)
    Irgendwie hat immer einer den ganzen Laden unterhalten z.B. im Stollen " Ey macht mal Platz für den Oppa" :lol:

  • Zitat

    Kein Thema Brinki,wenn die Wahl auf Berlin oder auch Brandenburg fürs nächste Treffen fallen würde, bin ich mit Sicherheit ganz vorne dabei, was das Organisieren betrifft. Soviel ist mal sicher.
    Aber das gilt auch für ein Treffen an jedem anderen Ort. Ich habe in der Vergangenheit ja nicht so unbedingt viel beigesteuert für das Forumstreffen und das wird sich ändern.
    Denn für so ne tolle Mannschaft lohnt sich das allemal. Und damit kann sich jeder hier im Forum angesprochen fühlen.


    Ho,ho ho---hört, hört!! Rapunzel ist aufgewacht-- Das freut mich sehr. Da bedarf es dann erst eines Kuraufenthaltes in Bad Bäffelhausen, um sich mehr mit seinem eigenem Forum zu indentifizieren, wa??? Ich zieh den Hut, Markus.. :up:


    BERLIN: wir kommen... :applaus:


    Zitat

    Uns ist der Ort egal.


    wärs mir auch, wenn ich eh nicht komme... :tongue: :tongue:
    2 Std. Stau, wo gibts denn sowas- da wär ich aber Amok gelaufen. Neehee, nich mit mir, nich midm Commander!!! :bn:


    Zitat

    Ja Brinki sammel mal Bilder ich will sie auch haben.


    geit los..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich zieh den Hut, Markus..


    Mensch Brinki, der bin ich doch schon, der den Hut zieht (siehe Avatar) :D



    Also ich muss mal sagen, dass ich eher einer bin, der selten auf Treffen fährt. Und daher kann ich jedem, der ähnlich veranlagt ist nur dringend ans Herz legen, beim nächsten Treffen mal vorbeizuschauen.


    Wenn man die Mitglieder, deren Beiträge man täglich liest, mal persönlich kennenlernt dann ist das wirklich noch ganz was anderes.


    Erst nach einem Besuch beim Treffen weiss man, was man wirklich verpasst hat und ich spreche da aus Erfahrung !


    Zitat

    Da bedarf es dann erst eines Kuraufenthaltes in Bad Bäffelhausen !!!!


    Wie wahr !



    Ich habe auch schon Vorschläge für das nächste Treffen:


    Jeder bekommt ein Stück Teppichklebeband auf den Rücken und darauf ein Stück Papier geklebt mit dem Forumsnicknamen. Dann muss man nicht so viel nachfragen :up:


    Und wenn dann noch Teppichklebeband übrig ist, bekommt jeder noch eines in Brusthöhe, aber diesmal ohne ein Stück Papier und dort:


    - wird jeder Bierdeckel raufgeklebt von jedem ausgetrunkenen Bier
    - und jeweils ein Smarties für die Kurzen


    Dann weiss man, was jeder so geschafft hat und man ist überdies hübsch dekoriert :up:


    Die Original-Idee ist allerdings nicht von mir.


    Also egal ob in Berlin oder nicht, ich freu mich auf's nächste Treffen.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und wenn dann noch Teppichklebeband übrig ist, bekommt jeder noch eines in Brusthöhe, aber diesmal ohne ein Stück Papier und dort:


    - wird jeder Bierdeckel raufgeklebt von jedem ausgetrunkenen Bier
    - und jeweils ein Smarties für die Kurzen


    Huuh, dann komm ich ja ganz ohne aus!! :laugh: :lol:


    Aber das mit den Namensschildchen hat was!! Außer der Brinki, der kriegt keins!!! :bn:


    Wer den nicht erkennt ist sowieso blind und taub. :lol:

  • Höi,höi!!! :ko: Wer wird denn da frech werden.. :bn:


    DU bekommst dann vorsorglich schon eines auffen Mund, bevor Du hier noch wieder zu Umfragen aufrufst... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Zitat

    Original von Yogi
    Aber das mit den Namensschildchen hat was!!


    das erinnert mich an das thema forums t-shirt mit namen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi Leute was glaubt ihr denn warum es die Abteilung Bilder GALLERIE gibt :ka:
    aber das mit den bierdeckeln und den smeilis ist nicht schlecht :D aber wie machen wir das mit dem MAßKRÜGEN, denn da zählt ja alles DOPPELT und der Brinki der hatts ja nun raus mit der schneemaß.Na dann sollte mann jetzt eine UMFRAGE starten und ein paar möglichen standorte vorschlagen,damit jeder sich schön zeit lassen kann um zu überlegen :D wo das NÄCHSTE treffen sein könnte oder sollte :up: BERLIN,OSNABRÜCK,SCHLOSS-BÄFFEL,BORDESHOLM :D oder oder oder die zeit drängt :laugh: :laugh: oder was sagt der commander :nd: :nd:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Ach, da schau her..der Forumsrentner meldet sich auch mal. DU hast seit vorgestern ne Mail von mir im Posteingang, geb mal laut, ich will grillen....



    Ich nehme die alberne Namensschild-Aktion hier mal als Scherz, ok??
    Die drei bis vier Leutchen, die da so antanzen, kann man doch auch so auseinander halten. Ich führe diesen Vorschlag auf Markus´ Greenhorn-Nervosität zurück, da er sich ja von lauter unbekannten Leuten umringt sah. Beim nächsten Mal, hat ER die Probleme nicht mehr, und WIR eh nicht!! Also, SCHLUSS mit der Diskussion, und wehe, hier startet EINER ne Umfrage :sch: :sch:, dann gibts TOTE :kopf:


    Zur Standort-Frage:
    mir Wuärst, Hauptsache es gibt Wurscht :up: (und für den Katzbuckligen frische Husumer Krappen)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Zitat

    Hast die Bilder schon bekommen


    ähm, ich??? Welche Bilder???


    Zitat

    Brinki bringt die Krappen mit und Alex die Würstchen


    Jepp! Die Versorgungsfrage wäre also geklärt, folgt die Diskussion über den Treffpunkt, und noch ein langes Jaahhr... :(


    ...es sei denn, wir würden je ein Saisonan- und abgrillen machen :applaus: :applaus: :applaus: , dann könnten wir uns schon im März/April wiedersehen... 8) 8) das rockt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn was in Berlin starten sollte, in Sachen nächstes Forumstreffen, habe ich schon mal ein prima Unterhaltungsprogramm recherchiert:



    Berliner Unterwelt:


    Tour E Humboldthain-Extrem



    Textauszug:


    Diese besondere Tour führt Sie ganz tief nach unten. Allerdings wird der Abstieg nicht ganz einfach. Durch die teilgesprengte Ruine des Flakturms, die in der Nachkriegszeit mit einem riesigen Trümmerberg überdeckt wurde, geht es über abenteuerliche Wege fünf Etagen hinunter bis ins ehemalige Erdgeschoß des Stahlbetonkolosses. Ganz Mutige können noch eine weitere Ebene hinuntersteigen in die einstigen Kabelkanäle und das Tiefgeschoß.


    Die Tour ist mit einer alpinen Wanderung durch schwieriges Gelände vergleichbar, daher sind in jedem Fall festes überknöchelhohes Schuhwerk, robuste und etwas wärmere Kleidung, Schutzhandschuhe und Taschenlampe erforderlich und mitzubringen! Helme werden gestellt. Aus diesem Grunde können auch nur physisch belastbare ab 18 Jahre teilnehmen, darüberhinaus sollten die Teilnehmer schwindelfrei sein.


    Während des Abstiegs berichten unsere Referenten über die wechselvolle Geschichte des einstigen Kriegsbauwerkes. Sie können sich selbst einen Eindruck verschaffen, welche Auswirkungen die Sprengungen durch französische Pioniere im Jahre 1948 hatten.


    Es erwartet Sie ein abenteuerliches und für Berlin einmaliges Erlebnis, aber auch ein Abstieg in einen sehr dunklen Teil unserer Geschichte, der zum Nachdenken anregt...



    Hört sich ganz gut an, wie ich finde.


    Gruss


    Markus

  • Das hört sich gut an,
    hoffentlich haben die solch grosse Löcher gelassen, das auch ich durch passe.

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • DAS ROCKT!!! 8)


    wir kommen.... :up: :up:


    Geil..endlich wieder unter Tage!!! :applaus: :applaus: :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    DAS ROCKT!!!


    Finde ich auch. Aber ich werde trotzdem mal weiter recherchieren, was man hier so machen kann.


    Nicht ganz unwichtig bei einem Treffen in oder um Berlin, wäre natürlich auch die Frage nach einem geeigneten Campingplatz o.ä.


    Also werde ich erstmal weiter Informationen sammeln.


    Gruss


    Markus

  • Jawoll!!


    Und an alle anderen Teilnehmer vom diesjährigen Treffen NOCHMALS DIE BITTE:


    schickt mir eure digitalen Bilder!!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928