handbremsseil ausbau

  • moin leute



    ich habe mal wieder eine frage und zwar wie bekommt man das handbremseil aus dem blech von der trommel aushaken ist ja klar aber an dem blech hinten an der trommel ist doch so ein kustoffring um das handbremseil wie bekommt man das ohne kaputt machen am einfachsten und am besten raus


    klärt mich bite auf da hich bald meine achse tausche wenn es geht bitte mit bild



    gruß joachim und danke im vorraus

  • :wink:
    du must den kunstoff ring mit der feder nach hinten schieben der ring hat eine nut damit der über das handbremsseil geschoben werden kann is eigentlich janz einfach

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]