foto's mantatreffen sevenum holland 2008

• das war recht der einer noch schoner als die andere
    waren noch viel mehr fahrzeugen da insgesamt 400
    ich habe selber mit meine manta a die 1 preis gewonnen in die categorie schonste manta a special

• :o:
    Wow da hast aber ein Schmuckstück richtig schön ist der. Und so schöne verbreiterte Radläufe! :no1:
     :no1: :no1: :no1:

:up: MANTA A :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manta76 ()

• Zitat

Original von blackmagic
    das war recht der einer noch schoner als die andere
    waren noch viel mehr fahrzeugen da insgesamt 400
    ich habe selber mit meine manta a die 1 preis gewonnen in die categorie schonste manta a special

Sind das 8 Zoll breite Felgen? Was fährst du den da für ne Reifengröse?

• :o: :o: :applaus: :applaus: :no1:
    Klasse Manta! :no1:
    Hättest du noch ein Bild von der Heckansicht damit ich sehen kann wie die Räder das Radhaus so ausfüllen?
    Ich hab auch Ats 8 x 13 mit abgefahrenen 235 / 60 - 13 Reifen (gibts leider nicht mehr :oh: :sch: )und brauch jetzt neue Reifen, weis bloß nicht was ich für Reifengrösse draufmachen soll. :ka:

• :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: Lauter schööööööööne Mantas einer schöner wie der andere :streich: :streich: :streich:und vor allem 7 TEs auf einen streich :up: :up: und blackmagic du hast wieder mal zugeschlagen :no1: :no1: wieviele pokale wilst du den noch einheimzen :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:???????? aber ist auch ein super wagen :streich: :streich: ich hoffe das meiner auch bald fertig wird ;( ;( ;( ;(

mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alex58 ()