foto's mantatreffen sevenum holland 2008

  • das war recht der einer noch schoner als die andere
    waren noch viel mehr fahrzeugen da insgesamt 400
    ich habe selber mit meine manta a die 1 preis gewonnen in die categorie schonste manta a special

  • Zitat

    Original von blackmagic
    das war recht der einer noch schoner als die andere
    waren noch viel mehr fahrzeugen da insgesamt 400
    ich habe selber mit meine manta a die 1 preis gewonnen in die categorie schonste manta a special


    Sind das 8 Zoll breite Felgen? Was fährst du den da für ne Reifengröse?

    :up: MANTA A :up:

  • :o: :o: :applaus: :applaus: :no1:
    Klasse Manta! :no1:
    Hättest du noch ein Bild von der Heckansicht damit ich sehen kann wie die Räder das Radhaus so ausfüllen?
    Ich hab auch Ats 8 x 13 mit abgefahrenen 235 / 60 - 13 Reifen (gibts leider nicht mehr :oh: :sch: )und brauch jetzt neue Reifen, weis bloß nicht was ich für Reifengrösse draufmachen soll. :ka:

    :up: MANTA A :up:

  • :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: Lauter schööööööööne Mantas einer schöner wie der andere :streich: :streich: :streich:und vor allem 7 TEs auf einen streich :up: :up: und blackmagic du hast wieder mal zugeschlagen :no1: :no1: wieviele pokale wilst du den noch einheimzen :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:???????? aber ist auch ein super wagen :streich: :streich: ich hoffe das meiner auch bald fertig wird ;( ;( ;( ;(


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • die leuchten sind leider schon lange nicht mehr zu finden
    und in die niederlande muss man sie nicht eintragen
    nur fur die apk(tuv) rote ereflektoren drauf machen in center das hecklicht