Fotos vom Forumstreffen

  • Hallöle, Loide!!


    Nun, da ich denn endlich noch vom Jochen die Bilder bekommen habe, und vom Markus wohl keine mehr bekommen werde :oh: :oh: , möchte ich Euch eine Best-Off-CD anbieten. Jedenfalls den Gesellen, die´s interessiert, oder dabei waren und selbst nicht geknipst haben.


    Für die Rechte zur Veröffentlichung dieser Forumsinterna, bin ich zwar wieder mal nicht zuständig, ist mir aber auch wurscht... :tongue:


    Wer also eine kostenlose CD haben möchte, lädt mich beim nächsten FT (Forumstreffen) in Berlin oder sonstwo zu när Wuärst ein, ok??- und gebe mir bitte per PN seine Adresse durch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Her damit. Udn wann gibt es die DK-CD? :nd:
    Meine Fotos gehen die Tage raus.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    jau, sorry. bin im Moment seit 2 Wochen in einem Uni-Projekt und hab einen 12-14std. Arbeitstag


    schon OK.. ;)


    Zitat

    Udn wann gibt es die DK-CD


    wenn DEINE Bilder da sind...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von rochenjochen
    jau, sorry. bin im Moment seit 2 Wochen in einem Uni-Projekt und hab einen 12-14std. Arbeitstag.... :mo: :oh:


    ich will dich ja nicht erschrecken, dass kommt aber in der bösen großen weiten Welt noch viel öfters vor. (auch bei dir)


    Das ist nur der Vorgeschmack;
    wie Fangopackungen die helfen auch nicht, aber du kannst dich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen. :lol:

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • Zitat

    ich will dich ja nicht erschrecken, dass kommt aber in der bösen großen weiten Welt noch viel öfters vor. (auch bei dir) Das ist nur der Vorgeschmack;


    ist mir auch schon bewusst geworden... naja vielleicht mach ich ja doch Grundschullehrer :lol:

    :wink:
    Jochen