Monsterbremsen

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, was für Bremsen in Eueren PS-Monstern eingetragen sind. Also wer hat die dicksten und größten Bremsscheiben verbaut hat und bei welcher Felgengröße.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Vorne ist so wichtig wie hinten, also keine falsche Scheu. Ich will auch nichts abkupfern.

  • Hier in Belgien brauchen wir nichts einzutragen :D Lebe die Oldtimer in Belgien, keine Jahrliche Prüfung, weniger Steuer, weniger Versicherung, ...



    Vorne hab ich die Rekord-E 2.2i Bremsen, Hinten Scheibenbremsen (VW Golf Syteem).


    Im kürzen Zukunft wird es vorne umgebaut auf 16V Bremsscheiben mit 16V Sattelen.


    Fahre auf Moment 14 Zoll. Obengenannten Bremssystemen passen auch mit 8x13 ATS, mein Brüders C-Coupe hat so gefahren.


    Gerrit

  • Hi ich werde in meinem Ascona vorne ne 305x28er Scheibe in Verbindung mit Brembo 4-Kolbensätteln fahren. Das alles bremst dann ne BBS-E50 Rennsportfelge in 9x15 ab.
    Gruß Uwe


    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwe G. ()