Federn Ascona-Manta B in den Ascona-A?

  • Hallo Frage rein Interessehalber!
    Passen die Federn vom Ascona-Manta B in den Ascona-A?
    Habe schon gehört das es passen würde? Bin mir aber nicht 100%tig Sicher. Wenn ja dann wäre das Suchen nach gescheiten Federn fürn Ascona-A net so schwer. Ich weiß auch das KAW da was machen wollte. Bloß wann? Also ich warte auf Kommentare :wink:

    RG Motorsport

  • Das Abflexen wird überall heiss diskutiert,mach ich aber öfters wenns halt keine mehr zu kaufen gibt !! Also , man nehme Asci B Federn(-60),
    die untersten 4 Windungen liegen, im eingebauten Zustand, aufeinander!!!! die untersten 3 Windungen haben also gar keine Funktion und so hab ich 2 abgeflext, nach dem Einbau mit Koni Gelb sieht mein Asci A nicht nur geil aus (195/45/13) sondern klebt in den Kurfen am Asphalt!!!!

    auch in der Schweiz wird geschraubt

  • K.A.W. Hat schon was im Programm :up:, nur noch nicht im Internet ;(.
    Ruf einfach mal an :ka:: K.A.W. Fahrwerkstechnik,Tel.: 0561 - 827711, Fax: 0561 - 828686

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue: