benzinpumpe von wo ???

  • Bei 88a gehen schon 2kabel rein.

    Das sah auf dem Bild für mich ersteinmal anders aus.

    Auf dem neuen Bild sieht das jetzt eher original aus.


    Also Relais systematisch durchmessen und das Gegnstück für diesen separaten Kabelschuh ausmessen...

  • Ich habe mal in meinen Kabelhaufen geschaut

    und einen Einspritzerkabelbaum für die L-Jetronic gefunden.

    Bei diesem Kabelbaum, ist das Kabel welches nicht im Stecker ist, braun und wird auch auf masse geklemmt.

    Somit wird das bei Alex auch richtig sein.


    Das heißt weiter suchen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • was ist denn mit deinen Kraftstoffleitungen,

    haste das schon gecheckt?

    Vorlauf ans T-Stück und Rücklauf an die Druckdose.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Also ich komm hier nicht weiter:oh: Ich bin auf dem Gebiet totaler Laie. Ich weiß nicht, wo und an was ich da noch schauen kann.

  • Hast schon mal versucht den über die Drosselklappe ( V Deckel Entlüftung ) anzufüttern ?

    Damit Du Weisst ob über die Düsen Sprit reinkommt oder nicht....bzw. um zu sondieren ob das Benzinzufuhr oder Zündung ist...

  • Ich wohne in 86551 Aichach.

    laut Mitgliederkarte,

    ist die Mare bei dir am nächsten.

    Auch wenn sie dir liebend gerne helfen würde, ......

    Haben sich aber ja noch lange nicht alle eintragenlassen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :nd:

    datt einfachse is doch

    man jeht in keller

    nimmt eine 12v zündspule ausm regal

    legt die direkt auf 12v

    und probiert ob der motor läüft :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der Hannes ist doch in München... Aichach ist nicht arg weit weg... Leider wohn ich nicht mehr in München sonst hätte ich gerne geholfen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • man kann auch die jetzige mit 12 volt versorgen und ausprobieren.

    Die hält schon etliche minuten durch.

    Sollte er nach dem Starten nicht ausgehen,

    auf 12 Volt umrüsten.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hast du dein Drosselklappenpoti nach dem umbau eingestellt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "