benzinpumpe von wo ???

  • Sind die Hydros denn schon aufgepumpt und eingestellt?

    wenn nicht, kann er ja auch nicht laufen

    aber dan würde er nicht anlaufen unD wieder aus gehen!

    Dachte eigentlich das das Problem mit dem anspringen ein Problem sein kann wenn die Hydros voll währen, darum wurden die ( zumindest bei OHV ) vor Einbau ausgedrückt.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • :ka:

    noch mal zum verständnis

    was wurde denn vom funktionierenden zwei liter

    an den jetzt nicht laufenden einsneuner jebaut

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Also, vom 2,0E wurde Ansaugbrücke mit Luftfilter an den 1,9 E umgebaut. Der Zuluftschieber wurde umgebaut. Die Einspritzdüsen wurden durch die grauen getauscht. Ich habe einen neuen LMM eingebaut. An der Drosselklappe habe ich auch einen neuen Podi eingebaut. Steuergerät für den 1,9E wurde eingebaut. Und einen anderen Kabelbaum fur die J-tronic. Anlasser und Zündverteiler vom 2,0 E wurden eingebaut.

    Lg Alex

  • Der Zuluftschieber wurde umgebaut

    und die kabel auch richtich anjeschlossen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hast du an den Steckern vom Doppelrelais etwas geändert?

    Kabel anders verdratet? Gesteckt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • wundern tut mich,

    das bei 2 verschiedenen Kabelbäumen,

    der gleiche fehler mit der Pumpe da ist.

    Und so wie es aus sieht,

    wurden die Kabel neu angesetzt.


    Auf der Senatorman seite, kannst du es selber kontrollieren

    Haste dort mal nachgelesen?

    Auch hier steht, das die Pumpe nicht bei Zündung laufen darf.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hallo, kann mir einer sagen, ob es eine Bedeutung hat bei den Kabeln zum Pumpenrelais da stehen zahlen drauf. So wie 50 usw. Gruß