scheibenbremsen an der hinterachse

  • tach zusammen


    wer hat infos über scheibenbremsen an der hinterachse ????


    :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo


    Da gibt es verschiedene Varianten. Mir scheint die Anlage von pink-opel das Beste zu sein, weil diese auch vom TÜV abgenommen ist. Einziger Nachteil ist die Handbremse, welche innen als Trommel platziert ist.

    Viele Grüsse
    Daniel

  • hab mir jetz mal solche adapterplatten für 78 bei ibäh bestellt


    und dann passen die zangen von golf gt spezial :nd: :nd:


    - ich werd dat ma


    testen und dann bericht erstatten :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)