Flash 04/09

  • Klar, der mit den genieteten Verbreiterungen hinten.


    In der Flash davor war ein Voyage drin. Ziemlic hviel Alt-Opel in letzter Zeit.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von wolfman
    Den Schmand lese ich nicht mehr :mo: :sch: :mo: :sch:


    ich les ja auch nur die Hecktriebler Berichte und berichtige in Gedanken, was die teilweise für einen Schmuh zusammenschreiben. Seit der Ansgar nicht mehr dort ist, sind scheinbar nur noch lustlose Schreiberlinge am Werke

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter