Kein druck auf der Bremsen

  • Hallo mit einander habe mein manta fast fertig bis auf die Bremsen. Vorne Bremszangen neu hinten alles neu auch neuen Hauptbremszylinder und leitungen bekomme aber kein richtigen druck drauf hat einer eine Ahnung an was es noch liegen kann ? ?(


    Gruß Pat

  • :wink:
    pauschal würde ich jetzt sagen luft in der leitung oder irgend wo undicht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi Pat haste die Bremsen richtig entlüftet? zu erst hintenrechts (ist der Längste weg ) und dann systematisch nach vorne :D wenn das nicht hilft dann auf Druck pumpen( mit Pedal) und dann ventil öffnen bis pedal durch ist danach wieder verschliesen. wenn das nichts bringt würde ich nach Legage suchen HBZ oder HA Bremszylinder :ka: da wäre mein tip :up:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich hast Luft im neuen HBZ. Und die bekommst nur mit Druck raus, d.h. in die Werkstatt und machen lassen, falls Du nicht selber so ein Gerät hast.

  • Wenn alles neu ist,tippe ich auch eher auf Luft irgendwo in der Leitung.
    Am Besten alles nochmal von Vorn,dann wird es sicher besser.
    Oder hast hinten große Bremse und kein Druckminderer drinn,dann kann es sein das er Überbremst oder nicht genug Druck aufbaut.
    Alles schon da gewesen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ich tip au auf luft ,dreh mal die anschlüsse an hbz leicht auf


    wenn suppe kommt is der schomma ok


    dann die ganze herrlichkeit entlüften dann musset gehen


    wenn alles andere neu is - wenns nicht klappt würde ich yogis


    rat empfehlen, ab zum fachmann- wenn der blinker nich geht


    is dat eine sache - wenn bremsen nich hin haun ne andere


    da sind experimente doch uncool würd ich sagen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo habe ich alles schon gemacht mit druck entlüftet habe jetzt den kessel ausgebaut da ist eine Stange drin die kann man raus drehen weiß einer was da rüber ?


    gruß pat