Alex´s Mantawelt

  • :applaus:


    Schick, die Farbe wird hie bei einigen hoch gehandelt. ;)


    Alltag ohne Nummernschild?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi Entlich mal einer der die Farbe würdigt :D :D :D
    Alexander kommst du aus den Raum Aschebersch? bin am 14.4-17.4 bei linde wieder mal auf schulung :oh: :oh: :oh: könnte in der zeit was wichtigeres machen,aber was solls Ach ja hätte es beinahe vergessen HERZLICH WILLKOMMEN im Forum der AUSERGEWÖHNLICHEN :D :D :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Die Fernscheinwerfer sind 8) ... Da will ich noch'n Bild von sehen. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Megageil. So selten am Manta, aber ich find das :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Schicker Manta :no1:
    Also irgendwie werden die Signalgrünen immer mehr 8), aber ich würde meinen Grünen nicht im Winter fahren. Ich weiß ja noch was einem Ex-Kollegen letzen winter passiert ist. Er hat seinen nämlich bei Glatteis inne Mauer gesetzt.
    Aber ansonsten bewege ich meinen von April bis Oktober auch im Alltag und er muss dabei teilweise schön was transportieren.
    Also viel Spaß mit dem GT/E :up:


    PS: Da fehlen noch die Streifen auf dem Frontspoiler!

  • Ja, ja die Streifen. Heute habe ich sie halt endlich mal drangemacht.



    Und die ALU´s mit den Sommerreifen habe ich heute endlich mal montiert.



    Gruß Alexander

    No Fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-i200 ()

  • :up:


    Sollte auch keine Nörgelei von mir sein, aber die Front sah so nackig aus. Schaut aber richtig gut aus der Kleine. Auch die matt schwarzen Ronal passen gut dazu 8)
    Welche Größe haben die denn?

  • :wink:
    bmw hatte die in 6x13 et13 ich hab da auch noch 2 von

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    Tolles Foto :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :up:Nur Fliegen ist schöner :D Mir wäre die AMANTA auch zu schade um über die pisten zu rasen :oh: :oh: :oh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: