Was soll das denn sein???

  • Hallo jungs Kann mir jemand sagen wo hier der unterschied besteht und ob es da überhaubt einen gibt???


    was haben die schlitze zu bedeuten? :ka: :ka: :ka: wäre für ein paar tips dankbar und lasst mich bitte nicht dumm sterben :laugh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Reiner :ka: muß ich mal nachschauen gabs den verschiedene Naben beim Manta A ? ich hab die besten teile von 2Achsen auf einer verschraubt :ko:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex


    Es gab soweit ich mich erinnern kann, nie so eine Narbe mit Schlitze,da muß jemand etwas nachgeholfen bzw gefräßt haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • :wink:
    oder die nabe is nich vom a sondern vom b :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]