Schwarze Tachoblende

  • Hallo,


    da ich noch ne Blende rumliegen hab, von der sich eh das Holzfurnier löst, wollte ich mal schauen wie's in schwarz aussieht.


    Wird das normalerweise nur schwarz lackiert oder gibt's da irgendeine Oberfläche (evtl zum aufkleben?) für? Weil auf dem Bild sieht die Oberfläche so ein bisschen strukturiert aus und nicht einfach plan lackiert.


    Danke für Antworten.


    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • moin


    ich mag es persönlich nicht in schwarz und ich glaube es ist normal struckturiert wie zb. das vinyldach so ähnlich


    wenn es dir auch so geht dann kannst dich bei mir melden


    ich habe da noch ne tachoblende mit holzfunier im 2 er bis 3 er zustand


    kann dir auch bilder schicken kein problem


    gruß joachim

  • jau, die schwarze kommt ohne Folie aus. Das Werkzeug zur Herrstellung war so, dass die strukturierte Oberfläche entstanden ist....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Danke, Joachim, aber ich hab ja schon eine originale und da die zweite eh abblättert, hab ich da kein schlechtes gewissen das mal mit schwarz auszuprobieren.

    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"

  • Ich denke die Blende mit dem Holzfunier war in den Luxus Modellen verbaut.
    Bei den Standart Versionen war die Blende schwarz.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Asconium
    Ich denke die Blende mit dem Holzfunier war in den Luxus Modellen verbaut.
    Bei den Standart Versionen war die Blende schwarz.


    Gruß
    Stefan


    moin


    ja stimmt war eigendlich nur bei den luxus modelen aber ich glaube ab ein gewisses bj. konnte man das auch zur standartvision dazu kaufen
    und er hat kein standartmodel da er teppich und kein gummibelag als bodenbelag hat (siehe bild)
    aber trotzdem ist das nicht so wie das jetzt ist das schwarze ist original nicht glatt


    gruß joachm