• sehr,sehr geil....der Oberhammer. lange hier nicht mehr so ein schönes, originales Auto zu Gesicht bekommen... :no1:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Allein die Farbe ist schon 'ne Party wert. Sehr chic.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo zusammen,
    stimmt das Auto will ich eigentlich verkaufen ,aber momentan scheint es, das keiner das Geld dafür zahlen will, darumm bleibt er mir noch erhalten. Was solls dann halt kein V8 ;( =)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .

  • V8 fährt doch jeder Semmel :oh:
    CIH ist die Macht....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wirklich sehr schön geworden :no1: und ich kann dir auch nur raten Behalte den Manta und fahr schön vorsichtig. Es macht einfach nur Spaß so einen Wagen zu fahren :D :D :D

  • @ Reto EINFACH NUR GEIIIIIIIL deinTE blos nicht verkaufen Veleihe ihn für Ausstellungen und werbeveranstaltungen da bekommste noch Kohle dafür
    :D :D :D :no1: :up: oder Frag mal bei OPEL nach fürs MUSEUM :up: 8)


    Mfg Alex58


    Ps dann wissen die mal was ein RICHTIGES Auto war,und nicht so einen Plastikbomber wie zurzeit auf dem markt verkauft wird

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Genau Alex. Das wären dann auch noch Möglichkeiten was man mit dem TE machen könnte wenn er ein bißchen rumsteht. Aber nichts ist schöner als mit einem fertigen Auto einfach nur rum zu fahren, laute und gute Musik zu hören und fossilen Kraftstoff zu vernichten 8) :D :D :D

  • Hallo Du Irrer,


    (irre, weil Du verkaufen willst)


    kennst Du den 2-teiligen Artikel in der "power-slide ??


    Die komplette Geschichte. Und die hab´ ich gelesen, bevor ich wusste, dass da einer im Hintergrund einen restauriert.


    Ich kann das Zeug mal kopieren und per .pdf für Dich klar machen, wenn Bedarf.


    Der Rest PN


    Ciao

  • ich mach mal aus den 2 Teilen des Berichtes einen .pdf.


    Zum Versand brauch ich dann wohl eine email-adresse, ...


    oder wie kann man(n) das hier hinterlegen

  • Genial. Nicht verkaufen, wenn dann mir geben ;)


    Der hätte bei mir gute Gesellschaft ^^
    Da ich gerade sowieso am grübeln und tüfteln bin wie ich einen 3,0l 24V
    in den A-Manta am besten bekomm ^^

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo,


    wollte nur mal informieren: habe meinen TE2800 gestern verkauft :kotz: ;(. Wenn jemand einen wirklich guten Pontiac Le Mans oder GTO bis Bj. 1967 8) weiss dann bitte melden. :up:


    Danke

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .