mehr hubraum ???

  • Wow. Also Keule du hast meinen tiefen Respekt für deine Offenlegung deiner Streetracer Vergangenheit. Nicht viele Menschen sind zu so einer Selbstreflektion fähig und stehen zu ihrer Vergangenheit!
    Wenn das nun überschlage, muss ich sagen, dass meine Vergangenheit absoluter Kinderkram ist. Ich habe ja noch nicht einmal einen Punkt in Flensburg :laugh:


    Ich finde es übrigens auch interessant wohin uns dieser Beitrag geführt hat. Wenn man bedenkt, dass in anderen Foren der Beitrag wegen des ganzen Offtopics bereits geschlossen wäre, bedanke ich mich recht herzlich bei den Moderatoren hier, die doch mal Fünfe gerade sein lassen :up:.

  • mein großter mist den ich gemacht habe mit futzi war mit meinen omega b leider in den jagt grünend gegangen futzi wollte mal wissen ob mal von dach aus ich der fahrt eunter P???? kann ich sage nur stell dich aufs dach füße in der dach reling und ich bin gefahren . leute es hat nicht hin gehauen weiß nicht ob es am schnee fall gelegen hat oder vor angst . aber nie wieder so was machen

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • ich übersetz mal
    ist dat nich herrlich andy wenn ich dich nich kennen würde und weiß
    dat du n lieber kerl bis würd ich krampfen vor lachen


    futzi hat versucht wärend der fahrt vom dach
    des omega caravan vom andy runter zu pinkeln und es ist zum glück
    nicht schiefgegangen ?????


    @ teufelsrochen du hast pn

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • oh mann was futzi und ich schon für ein misst gemacht haben mit autos von mir . das darf mann keinen erzählen . aber so haben wir alle mal spaß gehabt.

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier