• hi.
    habe heute beim aufräumen noch eine fast neue nockenwelle gesehen. hatte sie ca 2.000 km eingebaut, ist 3 jahre her, hatte sie im kadett b verbaut. war mir aber zu smart und jetzt die frage hat jemand ein paar daten darüber es ist eine "ausem pott" = manzel m16h


    verkaufe sie auch = 75,- Euro.
    bei interesse einfach pn.


    gruss friedel

    auch kleine können schön und schnell sein

  • für CIH ?
    ich heb mal den Finger,aber würde gerne wissen
    wieviel Grad die hat.
    :wink: :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • :wink:
    ich hab da ma im ohf gesucht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ja super allso eine 300ter und habe jetzt im 2,2 312 und im2,5l 324 danke für deine mühe gruss friedel

    auch kleine können schön und schnell sein

  • :nd: ähm, wieso 300er??? Ich finde in der Liste keine M16H! Nur H3 oder H4


    wat hasse denn nu--??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hi brinki das ist ja das problem es steht nur m16 ohne alles sie müsste noch vom alten mantzel sein da ich mir das nicht aufgeschrieben habe habe ich jetzt ein kleines problem hatte sie damals verbaut im 2,2l mit doppel weber auf stellung 0 drehte dann von 2-5500 einwandfrei, danach war tote hose ich geh mal davon aus das es eine einspritzwelle ist. wenn ich mich richtig erinnere war die mal von meinen i200 aber ich weiß es halt nicht mehr 100%. gruss friedel

    auch kleine können schön und schnell sein

  • hey


    Frag mal den Nocke aus dem OHF, der kennt fast alle Wellen auswendig.


    alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()