Behördenfahrzeuge

  • ja, das Cop-Car kennt jeder!!! Ich suche seltene Bilder!!!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hintergrund Info`s hab ich keine, hab nur mal so im Web gesurft.
    Hab evtl. noch ein Bild.
    Muß mal sehen ob das klappt mit dem einfügen.


    Feuerwehr Bild ist von der Seite



    [/URL]



    Ist zwar nur ein Modell aber auch nich so schlecht.


    Gruß Nicole

  • :wink:
    na dann viel spaß beim suchen :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Tolle Arbeit,Nici! Vielen Dank :up:
    Wo kommt der (echte) Polizei-Ascona her????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    ohhh,ja...son Bestatter... :P meine heimliche Leidenschaft :up: :up:
    sowas nochmal haben :D


    Dann hast Du sicher auch Freude an meinem ´73er Admiral B Bestatter mit Ascona A Limo-Rückleuchten (!)
    Leider habe ich ihn vor Jahren verkauft - unglaublich, was der jetzige Besitzer daraus gemacht hat!
    :mo:



    Is klar, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber Ich könnte abwechsend ;(und :kotz:

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • 'allo,


    vorweg muß ich sagen, daß ich nicht so richtig auf "Bestatter" abfahre, meine Frau meint sogar, daß es "sittenwidrig" wäre, privat mit einem solchen Gefährt unterwegs zu sein, doch was aus diesem wirklich sehr ansehbaren Fahrzeug gemacht wurde, ist eine Schande und gehört bestraft. Mindestenz zwei Jahre nur VW Polo 1 mit Elementarmotorisierung!


    :mo:



    le maedre

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich lange gefragt, was an dem Bestatter so schrecklich sein soll. ?(
    Bis ich dann den Link mal aufgemacht und mir die Bilder angesehen habe. Für die die in den Link noch nicht reingeguckt haben mal das Schreckensbild:



    Ist wirklich nicht schön anzusehen. :sch: War vorher um Klassen schöner! :up:

  • :wink:
    nur is schöne autos verhunzen in deutschland leider noch nich strafbar :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ICH find ihn toll... :] wo wohl die Stoßstangen her sind... :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • bin gerade dank Google über diesen Thread gestolpert...



    den habe ich gerade gefunden als ich nach Voyages gesucht habe...

  • Sahne!! :up: Will haben.... :P

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928