Behördenfahrzeuge

  • Hallo,Leute!
    Hier muss ma wieder nen bissl frischer Wind ins Forum!!


    Wer von Euch ist im Besitz von Unterlagen, Bildern, Prospekten oder ähnliches mit Behördenfahrzeugen Asc.-A??


    Daran bin ich sehr interessiert


    Meldet euch bitte mal.... :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der hat aber auch schon bessere Tage gesehen.


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hallo,Nayer!
    Tolles Foto :up: machste mir das mal mailen, in guter Auflösung , wenn möglich!!


    Hallo,Garfield!
    Das kenn ich von Joachim Lütticken, der hat die Limo auf dem Foto vor Jahren erworben ( wenn ich da nix verwechsel, der hat soviele)..wo hast Du das her??


    Hat denn keiner von Euch Feuerwehrkontakte ,irgendwie?? Das gab doch garantiert den ein oder anderen Einsatz(leiterwagen) :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ...ich weiß definitiv daß der Voayge beim ADAC im Einsatz war (davon gibt(oder besser gab!) es sogar ein 1:87-Modell von Herpa. Ich habe sogar eins! -Ich könnte aber sicherlich irgendwann noch welche auftreiben, wenn Jemand Interesse daran hat...

  • Brinki,
    das kann Ich dir gar nicht mehr so genau sagen :ka:, wo Ich das herhabe, irgendwo im Netz gefunden ! :nd:

    MFG
    Garfield :wink:


    geht nicht, gibt`s nicht !!! :tongue:

  • :wink: kommt hier noch was??? :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja bevor hier nix mehr kommt, dann ein spezieller A, also Senator A. :laugh:


    Ascona hab ich keine auf der Platte. Muss mal suchen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ohhh,ja...son Bestatter... :P meine heimliche Leidenschaft :up: :up:
    sowas nochmal haben :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • na, geil!!!!! endlich mal was Neues!!! :applaus: :up: :applaus: :up: :applaus: :up:
    Hintergrundinfos vorhanden?? Wo kommt es her???


    vielen Dank

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :nd: Es gibt doch noch die 4T-Limo von der hessichen Polizei. Hat keiner ein Bild oder Scan davon???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P