Unterfahrschutz

  • wir hatten das mit dem Unterfahrschutz auch schon bei mir im Forum gehabt...dieser auf dem Bild ist aber für den B und passt auf keinen Fall beim A Ascona ob der auch für nen B Manta passt kann ich nicht sagen, da ichs noch nicht getestet habe



    stielie

  • um ehrlich zu sein ich habe 2 motoren mit aluölwanne
    man muß nur einen kennen der alu schweißen kann



    Hallo
    Selber geschweisste aluwanne? ?(
    kannst du mal bilder davon reinstellen oder zumailen? :P
    welche materialstärke ?
    mfg und ein tolles neues jahr :wink:
    mantakueselter :applaus:

    Was?Wie?Wo?Nee,kenn ich nicht,gibt´s doch gar nicht oder etwa doch?

  • :wink:
    ne ne aluölwanne vom gt aber schwabbelblech selbst gemacht und einschweißen lassen :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,
    ich hab nun auch das Bedürfnis mir den Unterfahrschutz anzubauen...
    Ich hab nun 2 verschiedene da:

    das obere hab ich selbst aus einem Manta A ausgebaut und es passt auch unter meinen..
    das Untere hat nun nicht diese "Flügel" dran.... ist das dann vom Ascona A??

    :wink:
    Jochen

  • :wink:

    Zitat

    Original von rochenjochen
    das obere hab ich selbst aus einem Manta A ausgebaut und es passt auch unter meinen..
    das Untere hat nun nicht diese "Flügel" dran.... ist das dann vom Ascona A??


    bist du dir da sicher datt datt obere war :nd:
    meins am ascona sieht so aus wie datt obere

    :o:kratzers im lack

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • :wink:
    da bin ich abba froh datt ich den oberen hab der gefällt mir mehr gut :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • ...wie wurde der Unterfahrschutz ab Werk am Manta A ausgeliefert. ?
    Innen u.Außenseite in Wagenfarbe ?
    Mit oder ohne Steinschlagschutz-Bitumen ?

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, wurde der Unterfahrschutz serienmäßig verbaut aber aus Bequemlichkeit schnell weggelassen.


    Und eigentlich ist ein Teil was zum Unfallschutz gehört weil es wohl irgendwie die Front stabilisiert.


    Aber ganz genau kann sicher der Rainer das erklären!

  • ...will eigentlich nur wissen was ab Werk auf das nackte Blech drauf gekommen ist. (Korosionsschutz)

    Lieber ein wenig zu fett, als viel zu mager !

  • Das war schwatt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)