Umbauanleitung HA auf Scheibenbremsanlage 239mm

  • Nabend Alex tja dann haste wohl doch die falschen Sattelträger gekauft! Ich würdn Teufel tun und die schönen Edelstahladapther abfräsen!
    Leichter hastes da an den Sattelträgern Material wegzunehmen. Aber das weisste ja.
    Wie Ich schon sagte bei mir passte das alles :sch:



    Ma sehn was noch alles kommt... :streich:

    RG Motorsport

  • Sieht auch so aus als hätten deine Sattelträger mehr Luft für die Bremsscheibe gehabt, muss moin nochma zum Schrotti.


    Hab mir heute mal ein Bremsleitungsbördelgerät gekauft.


    Sag mal Uwe welche Bremsanlage hattest du damals an der VA und welchen Bermsdruckminderer hattest du verbaut??


    Dankeschöööön

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wunderschön und was ist mit dem Druckminderer?? ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Für dich eher unrelevant da du eine andere an der VA hast! ;)
    Nimm am besten einen verstellbaren von Wilwood. Habe zufällig einen zu verkaufen. Damit kannste stufenlos mit nem Drehrad den Bremsdruck einstellen für deine HA.

    RG Motorsport

  • pn..

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------