BMW E30 Scheinwerfer

  • ich finde die klarglas richtig gut. bloß kann ich mich nicht entscheiden ob mit oder ohne fadenkreuz.
    Komplett montiert hast du kein Foto.

  • Habe auch die Schwarzen DE drin , ich find die am Hübschesten ... mit den Orig. BMW Halter kommen sie mir zu weit in Motorraum rein , sieht mir nicht aus von vorne ! Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Marco, kannst du dann mal ein Foto von deinem umgebauten DE Scheinwerfern machen? Ich hab die ja mit dem originalen Beh Ähm Weh Halter verbaut und schön is in der Tat etwas anderes.

  • targamanta
    danke für das foto.


    heute sind die scheinwerfer angekommen. das mit dem kabel ist da recht gut gelöst. da kann ich einen stecker drauf löten.
    aber es ist keine trägerplatte dabei. hat jemand. die e30 in die orginal halter montiert? ich hab noch keine zeit gehabt zu schauen.

  • Ich möchte an dieser Stelle, aus gegebenem Anlass, den "Ball" noch mal aufnehmen. Da ich eh neue Scheinwerfer verbauen möchte, würde ich gerne auf schwarze umrüsten. Dazu hätte ich noch Fragen...


    1. Welche Scheinwerfer eignen sich hierfür? BMW E30 oder was anderes? Aus welchen Baujahren bzw. bis FL oder nach FL? DE-Scheinwerfer oder andere?


    2. Wie groß ist der Aufwand, die Scheinwerfer zu adaptieren?


    3. Baut man die mit dem BMW-Rahmen ein, oder kann man die auf den Manta-Einbaurahmen übernehmen? Wo genau liegen da die Probleme beim Umbau?


    Gruß


    Fred

  • Jo ...ich Hab die vom E30 drin ..... Mit BMW Rahmen ..... kleine pass änderungen am LampenRahmen ...neue Löcher und am Grill ....Sonst nur Fummelei ...... und Kabelteschnisch hat jede Lampe ne Eigen masse

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ich habe NO Name aus dem Inet ......120 der Satz .....kann mal gucke wo das war ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich habe auch welche verbaut. ich habe die Manta Halter (Metall Töpfe) genommen und eine Stück für die Standlichter rausgeflext. Den Chromhalter von Vorne passt super drüber somit haben die Scheinwerfer den gleichen Durchmesser.
    Also nur die Scheinwerfergläser genommen und diese ausgetauscht. Somit konnte man alles bei behalten.