Bericht im Rallye - Magazin 07/05

  • Servas zusammen,


    in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Rallye - das Magazin" ist ein 4-seitiger Bericht über die Rallyeaktivitäten von Opel mit den Modellen Ascona A und Kadett C.


    Die vier Seiten bestehen aus 3 Seiten Bildern (2x Ascona, 1x Kadett) und einer Seite Text.


    Ist vielleicht was für die Sammler unter uns, die jeden Bericht und Schnipsel sammeln.


    hier mal ein link zur web-site des magazins


    Gruß


    Stefan

  • ich bin seit vorgestern auf der suche nach dieser Zeitschrift, aber ich kann sie nirgends in Bielefeld auftreiben :ka:


    wen ich sie hätte und Interesse bestehen würde , dann könnte ***********...


    aber ich habe sie nicht :oh:


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nayer-the-layer ()

  • Zitat

    wen ich sie hätte und Interesse bestehen würde , dann könnte ich sie hochladen und reinstellen ... aber ich habe sie nicht


    da wär ich vorsichtig - die Leute von der Zeitschrift haben bestimmt was dagegen, von wegen copyright und unerlaubte Veröffentlichung oder so !!


    Wenn Interesse an der Zeitschrift besteht - ich hab se zweimal und bei uns in der Tanke lagen gestern noch 3 Stück im Regal.


    Alles weitere dann bitte via PN !!


    Gruß


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich Asconium Recht geben. Gerade wenn die Zeitung erst eben erschienen ist, ist das mit dem Copyright etwas brisanter.


    Aber ich werde auch mal an der Tanke schauen, ob die noch eines für mich auf Lager haben.


    Gruss


    Markus

  • klar da habt ihr recht, jedoch wen es danach gehen würde dürfte das Bild auch hier nicht sein es hat ja auch ein ©


    aber OKay ;)


    |#################################|
    ?!?
    |#################################|
    :wink: