Opel Holiday

    • Offizieller Beitrag

    Tja,


    leider kein Bild im Moment.


    Hatte übersehen, das das Bildereinfügen über Dateianhänge nicht mehr geht. Schade, das andere ist mir als PC-Laien zu kompliziert. Ich kann es ja mailen, wenn es jemanden interessiert.



    [/IMG]
    Geht doch, aber umständlich! X(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yogi,


    das mit den Dateinhängen könnte einem auf die Füsse fallen (Stichwort Performance des Servers), wenn die Mitgliederzahl mal größer wird und das kann man ja im Internet nun mal nicht steuern. Daher habe ich es geändert. Aber ich denke das ist keine so schlechte Lösung zumal die Dateianhänge nur immer ganz unten an den Text anzuhängen waren und z.B. nicht innerhalb des Textes (zumindest habe ich es nie geschafft). Ich bin einigermaßen fit im PC-Bereich und vielleicht habe ich die Anleitung auch etwas im "fachchinesisch" geschrieben, aber falls es Probleme beim Bildupload gibt, mich einfach ansprechen, ich helfe gerne weiter.


    Du musst beim nächsten mal nur den Link aus dem Fenster DIRECT LINK TO IMAGE auswählen, wenn Du es in Deinen Beitrag einfügst, dann erscheint beim anklicken auch nur das Bild und nicht das Bild innerhalb eines Teiles der Webseite von Imageshack.


    P.S. Wo hast Du schon wieder die ganze schöne Werbung her, die kenne ich ja auch noch nicht, obwohl ich bisher dachte, dass ich schon fast alles habe ?


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    findet sich im Laufe der Jahre, vor allen Dingen seit der größte Flohmarkt der Welt aufgemacht hat. :D Ich bin ein großer Freund von Ebay geworden, da findet man Sachen, das gibts gar nicht. :P


    Und natürlich hin und wieder auf Teilemärkten. Allerdings fehlt mir noch ne schöne Swinger-Werbung. :(


    Was ich auch so ziemlich komplett habe ist die Markteinführungswerbung. Allein der Slogan ist es Wert, an der Wand zu hängen: "Die Außenseiter von Opel: Ascona 16"


    Ist zum scannen nur viel zu groß. Schade. Vielleicht mach ich mal ein Bild.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du warst das??? X(


    Ich hab mich schon gewundert, wer da so viel Geld für das Kartenspiel ausgibt. Ich hätt es auch gerne gehabt, wurde mir aber zu teuer. :( Hast Du etwa auch die Streichhölzer?


    Ich beneide dich. ABER, es gibt noch mehr. Ich weiß nicht ob das alles ist, aber es gibt noch das Werbeposter :D und das Handbuch für den Verkäufer :D