Entwarnung

  • hallo leute


    ich möchte mal eine entwarnung geben weil ich schon 56 pn mit der frage nach hobby aufgabe gekricht habe - ich muß euch entäuschen nein ich bin nicht vernünftig geworden


    sondern ich geb nochmal alles - totalumbau von slalom in ein berg bzw rundstrecken auto -flach,schnell,einzigartig


    es hat mit dem auto und nem ascona a zu tun aber mehr verrat ich noch nicht :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: ... kann ja nur eins bedeuten .... Das Beast wird kommen!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ha!! Hab´ ich doch gewußt, dass ich Dich mit DEM Foto drankriege.....


    Wenn ich beim Projekt helfen kann/darf/soll geb laut, schon kommt der Commander geflogen... :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinki


    :D :D ich bau den prototyp und zusammen legen wir dann ne kleinserie auf - hetzer & gräf - war gestern


    morgen werden die brinkmann & groß sehr begehrt sein ;) - ich weiß nochnicht entweder bin ich mit meiner vision völlig neben der spur oder


    dat wird echt der knaller - zwischen genie und wahnsinn ist eben nur n schmaler grad :nd: :nd: :D


    ach ich bin so gerne verückt :up: :up: :up:


    10X18 hab ich schon schöne gefunden :P :P :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Hallo keule,
    irgendwie kommen mir die Felgen bekannt vor :nd: :up:
    Fahre sie auf meinem Seven und demnächst auf dem Manta (aber nicht ganz in der Größe), sind meine absoluten Traumfelgen #))
    Bin ja mal auf dein Projekt gespannt...


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • hier laufen ja ganz üble dinge


    :ko: :ko: nicht übel - vom ÜBELSTEN - aber noch isset nur ne vorstellung in meinem kranken hirn :D :D :D


    als 1stes heißt et aber kohle bunkern -- dann sehn wir weiter :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule, nur lass bitte die goldenen Schrauben bei den Felgen weg. Das sieht vielleicht auf nem Dreier schön aus, aber auf ner Rennsemmel nicht unbedingt. Ansonsten sind die DZ1 einfach geile Felgen :no1: .



    @ Yogi
    Get nicht. Ich brauche selber Geld fürn Winter :wink: .

  • Ooch...beim Prototypenbau darf ich nicht dabei sein.... ;( :(
    Aber b paar Gedanken kann ich mir doch machen, oder? Und sie Dir dann mal vorlegen....??!!
    Hab da auch schon was in petto :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @brinkus


    da sich das alles wohl nicht an einem wochenende realisieren lassen wird - is es wohl kaum möglich das du mitspielst :nd: :nd:


    ich werde aber den erstentwurf aus bastelpappe von meiner tochter machen - dann kannze dich ja dazu äußern :D :D :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    Hab da was gefunden:


    Eventuell?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :kotz:


    wenn pausbacken dann die normalen - aber ascona a mit pausbacken gibts schon sehr schöne - ;) ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink: Allein der Flügel ist doch was für Bergrennen.


    Sieht aus wie ein Ascona nach Gruppe 5 Reglement der 70er.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Ich denke mal Keule wollte auch von außen ein extremes Autos haben. Deswegen hat er ja den OPC Extreme als Beispiel gepostet.


    Allerdings gefällt mir der Drag Ascona :up: . Schoön mit Volvo Turbo Motor und nem kompletten Gitterrohrrahmen. vorallem läuft der dort mit Sicherheit auf normaler Zulassung. Damit müsste man hier mal beim Tüv vorfahren. Der Tüver würde bestimmt nen Herzkasper kriegen :lol: :lol: :lol: :lol: