Entwarnung

  • Keule ist doch noch nicht fertig!!!! Auf keinen Fall! :bn:


    naja fertig wird man ja mit nem rennauto nie wirklich - wie bereits vorsichtig angekündigt bekommt jedes ventil nen kumpel und seitenkästen kommen da auch noch


    dran aber da müssen die türen eingekürzt werden und und und ............. :D :D :D :D


    ich werd aber erstmal rennen fahren gehn - vieleicht is dat auto ja auch fürn arsch wer weiß wer weiß :nd: :nd:


    ------ aber das alles steht geschrieben im buch des lebens ......------- ich bin erst inne mitte wer weiß wie et weitergeht :ka: :ka: :ka: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hoffentlich fällt dir der Männerspoiler nich ab, ansonsten ein richtiges MÄNNERAUTO :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ein richtiges MÄNNERAUTO :up: :up:



    deswegen ist ja unser historic speed festival in planung


    das fahren nur autos aus der zeit wo autos noch autos und männer noch männer waren 8) 8) 8) 8)




    (ich pinkel im stehen ,hab nämlich n pissuar--- und fahr n männerauto hab nämlich n a ascona 8) 8) 8) )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wenn den TAMIYA jetz noch als Verbrenner in 1:10 rausbringt, inklusive einer kleinen Keulefigur, dann könnte wir alle ein bisscchen Bluna ... ähh Street Rape sein.


    Vorne sehr schöne Optik, der Hintern ist halt technisch bedingt etwas gwöhnungsbedürftig. Rocken tut datt aber allemal.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Dicker!!


    Hast ja fat feines auffe Räder gewuchtet...Und keine Sorge Jungs, dat middi Tieferlegung schafft dat Keulche auch noch, laßt ihn mal ersma Platz nehmen... :lol:


    drückmich


    :D wie immer hat brinki den nagel auf den kopf getroffen, ich konnte heute ähnliche szenen beobachten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • :D wie immer hat brinki den nagel auf den kopf getroffen, ich konnte heute ähnliche szenen beobachten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    dat ding is tief genuch :mo: :mo: :mo: :mo: - dat geht schon fast nichmehr aufn trailer weils so tief ist :ko: :ko:
    :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: Au Mann was für ne waffe haste denn dir da gebaut 8) 8) 8) die macht einen ja schon auf dem Hänger Angst ohne das den motor gehöht hast und der wird so wie ich dich kenne nicht gerade schlummerlieder presentieren :D :D aber ein geiles geschoss wie sagt mann SCHÖN DEZENT IST DER GEWORDEN und nichs übertriebenes :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: freu mich schon den life zu sehn na dann PLATZ FÜR DIE DICKEN viel vergnügen damit und leg ihn blos nicht gleich in eine Hecke wie andere :laugh: :laugh: :laugh: :wink: :wink:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ät achta fuchzger alex


    wann dat nur inne garage steht geht dat au nich kaputt - mei allmächtner wennst do a bissel auf dera pinn trompelst kennst des audo och amol in die hecken nauf fohrn :D :D :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • "Du bist nicht alllein ..." - gab doch mal so'n Schlager.




    Ein Vorbild? Ist der bekannt?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • kenn ich nicht :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keules Ascona schaut aber viel bessere aus als der grüne Asci


    Dickes lob an Keule hast nen richtig geilen Renner gebaut :no1:

    :up: MANTA A :up:

  • sieht nicht nur nett aus sondern fährt auch richtig gut :D :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)