Entwarnung

  • bistn fauler Lump ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ach ihr Faulen säcke DAS IST EIN TÜRCKENSCHNEESCHIEBER und der Funktionier immer und ÜBERALL und jederzeit einsetzbar egal wie viel schnee es hatt :up:
    seht ihr das binn ich nicht Dafür hab ich meine Leute :tongue:
    das bin ich :no1:
    aber auch nur wenn der andere defekt ist :laugh: und das ist er leider all zu oft :oh: :oh:
    @ Keule zick nicht so rumm schaufel das dingens frei und mach bilder und das ganze mal ein bischen FLOTTTTTTTTT :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ja ja ja ich hab mich dann mal bewegt :D :D :D




    als erstes die schüppe für am heck ;)


    schonmal nen kleinen blick auf die felgen :D


    4qm 4mm lexan kunststoff für das bodykit 8)


    gummi's damits umme kurven fix geht :P


    verbreiterungen kommen auch diese tage von nem forum's und ig mitglied :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja Keule sonderlich breit sinn deine Radiergummis ja net grade! Oder täuscht das a weng? :nd:

    nö zwoafuchzen fünfhunnertochzig - ersma nur zum testen :D


    Schöne Felgen. Wie heisst denn dat Design? Eimerdeckel - Felgen so wie die Gullideckel - Felgen von Porsche :nd: :lol: ?

    ganz was exotisches beim ascona a - mehr gibbet hier noch nich zu sehen - dann wär ja die neugierde wech :tongue: :tongue: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Naja Keule sonderlich breit sinn deine Radiergummis ja net grade! Oder täuscht das a weng? :nd:


    wenn die dinger warm sind und der über`n kaugummi fährt bleibt die karre stehn !!! trotz zwei komma vier liter hubraum :laugh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • mit der schüppe am heck tuse ja wohl noch watt machen, oder? in wagenfarbe lackieren, hochglanz polieren, matt schwarz........ und nehme auf gar keinen fall die orginal halter, event würde ich den oberen flügel weglassen, so wat gab es damals nicht........... sonst kannste dir sofort noch n paar schinesen zeichen auffe tür malen und noch n paar neonleuchten anne schweller tackern :kotz: ....... und ich melde dich bei vin diesel an :kopf:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • die schüppe kommt alu natur und halter kommen vom heckblech nach oben über den "original" zender mit beiden wings :D :D ,der defusor und die seitenkästen kommen aus lexan


    :nd: gab es damals glaub ich auch nicht :D :D


    die gummis sind supersoft qwasi moosgummi :D :D da werd ich wohl nen loch in den asphalt reißen wenn da n kaugummi dran kleben bleibt :lol: :lol:


    und dat mitti sträucher is auf jedenfall n gutes argument ;) ;) :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • super soft ?....... ach du schxxxx da wirste dich wundern wie schnell die weg sind :nd: für n berg oder slalom OK :up: vieleicht auch noch bei tempraturen wie am ring so bei molligen 2 grad auch gut aber sonst......... :bn:


    ich habe dieses jahr 3 sätze verballert jeder "funkel nägel new" fürn schwe...geld............. nach 100 km war ende :oh:


    mit dem flügel würde ich auf jeden fall was machen, so wie mein alter der jetzt auf der A 2 liegt ;( den hatte ich auch erstmal was kleiner gemacht die riesigen seiten bleche neu geformt, hochglanz poliert...........


    sonst haste nacher wirklich son sushi racer und die find ich zum :kotz: denk dran dat auto is n klassiker :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Naja wenn das Bügelbrett dazu beträgt unsere Sträucher am leben zu erhalten warum nicht. :applaus: :tongue:


    schit op de botanik wenns um die optik geht....... der wird 2011 noch oft genug in die wiese fahren zum........... blümchen pflücken :lol:
    ich würd auch nicht zuviel dran bauen......... nach jeder 2. veranstaltung ist das sowieso wieder ab :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • laßt mich dat auto doch ersma feddich ham bevor ihr mir schon widda verbal an hutständer haut :nd: :nd:


    und außerdem mach ich dat eh so wie ich dat will - nä näh nä näähhh nä :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    laßt mich dat auto doch ersma feddich ham


    ja jenau
    wo sind denn die bilders von dem mopped
    hast ja nur bilder von die anbau teile jemacht
    und da sach noch ma einer wir sind nich normal nich
    :ka: :bn: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :oh: :oh: Mann oh mann da hab ich die keule überredet das er bilder macht und dann komme da solche komentare :lol: :oh: :bn: SCHÄMT EUCH ALLE ihr mault jetzt schon über etwas wo noch nicht mal fertig ist wie kann mann nur so sein :o: :bn: ODER ist das jetzt schon der ANGSTSCHWEISS das da ein konkuret auftritt :nd: :nd: lasst doch erst mal keule machen und dann können wir ihn immernoch ZERLEGEN wenn er es bis dahinn nicht schon selber gemacht hatt :laugh: Also keulchen halte uns auf dem laufenden und mach weiterhinn schöne nichtsaussagende bilder damit die spannung lange anhält :streich: :streich:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • wat für bilder von wat fürn mopped :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    wat für bilder von wat fürn mopped :nd: :nd:


    dem auto mopped :oh:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wat soll ich denn da für fotos zeigen :nd: wie dat auto unterm laken inne wechstatt steht :nd: - is doch noch garnix passiert :ko:


    - mußte doch ersma alle brocken zusammen haben um loszulegen oder ;) ;) und jetz is zu kalt inne bude zu basteln :ko:


    aber sobalt dat silber über 5grad steht - gehtet los :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich habs nicht mehr ausgehalten und war grade bei keule spionieren................ ich kann wirklich entwarnung geben....... der macht datt schon ganz vernünftig :streich: (sofern man bei einer solchen aktion noch von vernunft sprechen kann :D )
    Alex wenn du mich meinst mit angstschweiß........ gegen einen sportlichen wettkampf hatte ich noch nie was 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :D :D


    wir kämpfen mit dem messer zwischen den zähnen - vor allem beim halb litta reißen abseits der strecke im fahrerlager :up: :up: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)