Entwarnung

  • die Keule wirds schon richten 8)
    @ unoracer ach ihr immer mit euer rennen wär nichts für mich :bn: is mir die amanta zu schade hab ich alles schon hinter mir ich bin Alt und vernünftig :laugh: wobei die vernunft oft mals verrückt spielt :lol:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • allmächtner des wos du amol in dene jugenter johre ogstellt hos , do müssert mir ruhrpottscharm ollerwei minigens hunnertfuchzig jor ojld wern


    um dera schmarn noch zu verzopfn :tongue: :tongue: :D :D des mittn claus un dera keule posst scho wie der orsch uffs eimerl :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :ehrfurcht: :streich: :up: :no1: pastschoo fohrts na eire kisten zamm i kehr den dreeg dann wech und ramna auf :laugh: ach gott bin i scho old worn


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • um was wech kehren zu können musse ersma anne rennstrecke kommen oder :nd: :nd:


    und wenns nix zu kehren gibt kannze immernoch daumendrücken und unsa bier wech saufen :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :D :D hatte ich drüber nachgedacht - aber die benötigte steuerung is teuer ( weil da kannste keine 3/2 wegeventile von festo für nehmen :lol: :lol: )
    ;( und wo soll ich den kessel vestecken :nd: und ich hab irgendwie keine möglichkeit den zyl. auf der fahrerseite hinten unterzubringen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ;( und wo soll ich den kessel vestecken :nd:


    must du die druckluft flasche nebens auto stellen

    Zitat

    ich hab irgendwie keine möglichkeit den zyl. auf der fahrerseite hinten unterzubringen :nd:


    ascona b tank nach innen und den zylinder hinten in den kofferraum mittich nahe der hinterachse
    nu stell dich ma nich so mädchenhaft ab
    :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • nee wenn dann müssen dat schon vier zyl. sein :bn: :bn: und die sollten dann da hin wo der käfich an boden fest ist , irgendwie mit ner gemeinschaftlichen versteifungsplatte
    da hab ich dann aber den puff in wech - wat meinze wat dat n schlach gibt wenn die dinger raus haun :o: :o: - und die lasthalte ventile sind unbezahlbar
    ich will ja aunich dat der karren in dreck fällt wenn da ma n schlauch abgeht oder sowat -
    der claus (unoracer) der hat son wagenheber wie in daytona den steckse drann und pumpst zweima und has dat auto n halbenmeter hoch - dat is schon ok so
    ich fahren ja nur umme goldene ananas - da kommt et jatz nich so wirklich auf ne sekunde in fahrerlager an - bei langstrecken rennen is dat schon widda wat anners .
    da brauchen sogar die bremsklötze schnellverschlüsse :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich würde über die dinger nicht länger nachdenken................ 1. warum sind es nur drei? 2. die plattform wo die angeboten werden 3. bei 20 min sprints haste eh keine zeit zwischendurch reifen zu wechseln lieber 2-3 runden langsam machen 4. an der steuerung sind schon ausgewachsene Hydrauliker verzweifelt 5. du brauchst eine box mit vernünftiger druckluftanlage mit sonem mikey mouse kompressor wie man ihm mitschleppt kannste höchstens ne oma erschrecken
    6. spätestens 5 min vor start wird die entscheidung gefällt mit welchen reifen man fährt ( bis dahin hat man mit 2 leuten schlagschrauber und einem gescheiten wagenheber auch räder gewechselt) schlimmsten falls hechelt man dem feld hinterher......... ist mir in 20 jahren noch nicht passiert

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • seh ich auch so - so ernst nehm wa die racerei dann doch nicht -

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • richtig so!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • dat auto soll nen rennauto werden was spaß macht beim spielen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so nun mal widda n paar bilders damit eure vorstellungs hirn synapse in schwung kommt :D


    dat wird mal richtig nett :up:


    wenn ich den original radlauf abziehe komm ich auf ca 70-80mm breite pro seite vom seitenteil


    der halter wird noch geändert :D :D :D



    mehr gibbet demnächst - es fehlen noch nen paar kleinigkeiten :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also ICH tät den "Halter" dran lassen, is doch bildhübsch.. ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hab ich schon getestet - da is der turnschuhsohlenverschleiß aber doch imens hoch :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so nun mal widda n paar bilders damit eure vorstellungs hirn synapse in schwung kommt :D


    dat wird mal richtig nett :up:
    en :D


    Der Eimer sagt alles: RUSTIKAL! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ja so is dat geil - aber die reifen :kopf: :kopf: - dat geht so bei 400€ los ;( ;( ;( ;( --- daher wirts n tick dezenter :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Soso Keule und mit welcher Verbreiterung willsten das vernünftig abdecken? Und harmonisch aussehn solls ja auch noch!
    Ich bin gespannt.


    Ich denke, der Astra von der 1. Seite des Threads gibt einen Vorgeschmack.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P