Breitbau für meine AMANTA

  • Hallo jungs ich suche für meine AMANTA einen Breitbau satz im maßstab 1:18 für die kalten wintertage :D hab vor mein orginal zu verkleinern :tongue: in der bucht war mal so ein satz drinn ich suche speziell verbreiterrungen frondspoiler heckspoiler und vieleicht noch aluräder ATS kann mir einer von euch helfen sowas zu finden oder habt ihr ne adresse im OHF hab ich den Bernd seinen gesehen so in der art mochte ich meinen auch machen :nd: Modellcar tuning hab ich schon gefunden :kotz: also dann strengt euch mal an 8) 8)


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Alex,


    schreib mal den Brian an. Der hat sich nen Norev Modell umbauen lassen so wie sein SR mal werden und er ist damit recht zufrieden. Vielleicht kann derjenige dir ja Teile besorgen für deine Kleine.

  • Hi Charly :streich: wuste ich schon :up: ABER hatt leider nicht das was ich suche hatt zwar die backen und den spoiler aber ich suche einen kompletten bausatz war vor 10 tagen einer in der bucht :mo: :mo: war aber leider zu langsamm ABER trotzdem DANKE :up: :streich:
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: