Neues tut sich im Norden

  • Ich wollte damit nur sagen das ich über die 200€ für den Bosal Auspuff erstaunt bin. Mein Imsaf hat auf jeden Fall Neu unter 50€ gekostet, war aber auch n Schnapper.
    Geschrieben habe ich damit der Captain nicht unnötig viel Geld ausgibt.
    Und wen das nicht interessiert der braucht es nicht lesen geschweige denn kommentieren, weil solche Komentare bringen niemanden weiter sondern vergiften nur die Stimmung.


    Richtig Alex !!!!!! :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • nachdem mein SR ja auch schon einen Zubehörtopf hinten dann hat und der auch schon (Entschärft) ist da er keine Resonatoren mehr hat
    hab ich mir beim Steffen (Reprotec)jetzt den Zwilling aus Edelstahl von Rallye Kadett gekauft...der ist exakt baugleich mit den alten Rohren von vor 71...
    somit werde ich meinen Zwilling hinten abtrennen und das Edelstahlgerät hinten draufbraten....natürlich in der richtigen Position und Schräglage.....
    der Edelstahlzwilling ist mit einem Stück Rohr dran das man abschneiden kann....ich denke das ist die günstigste und einfachste Lösung....und wenn der Topf mal hinüber ist
    schneid ich den Zwilling einfach ab und Schweiß ihn auf einen neuen Topf.......



    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • So, heute den Rest der ToDo-Liste für dieses Jahr abgearbeitet.

    Spannungsstabi neu (danke Dino ;) )

    Schwenkbare Sonnenblende Fahrerseite montiert

    Tachoblende neu

    Schalter NSW tauschen (danke Nico ;))

    Dämmmatte Motorraum rechts tauschen

    Teppichleiste Fahrerseite neu

    YSN Federn mit Billstein-Dämpfer neu

    Massefehler Scheibenwischer beseitigen


    Ist dieses Jahr recht kurz die Liste , aber durch Hochzeit und Umbau Zuhause blieb nicht viel Zeit:ka:

    Noch n büschen saubermachen und dann kann die Saison losgehen:up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    3 Mal editiert, zuletzt von joiner ()

  • Immer schön langsam machen, nix überstürzen=)

    Andererseits wenn die damals im Opelwerk auch so zügig gearbeiten hätten, wären pro Tag zwei Stück vom Band gerollt:lol:


    Gruß

    siggi:ehrfurcht:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • mit meinem Tempo hätten die keine zwei Stück am Tag geschafft :laugh:


    Die Leuchte ist angeschlossen und ein gebaut

    wann ich die Kabel unten anschließe :ka:

    das könnte noch 2 Monate dauern (ist ja nicht wichtig)


    was ich heute noch was mache :ka:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • So wie du davor bist, alle 3 Tage Einer...:P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • heute hab ich mir einen neuen Bremsschlauchhalter (aus VA) für die Hinterachse gebaut.

    Ich hab 4 neue Bremsschläuche in verschiedenen Längen und keiner passt. :sch:

    (lange Geschichte)


    Bevor ich mir noch einen kaufe hab ich den Spieß umgedreht

    und ich hab den Halter angepasst.


    um die Handbremshebelfeder ein zu hängen hat es heute nicht mehr gereicht


    aber das gehört ja nicht hier hin

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Hab ne Dauerkarte :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das ist Mobbing !!! :sch:8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • sagen wir mal so: viel hat der ADAC in den letzten 30 Jahren nicht an mir verdient...;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)