Ich hab n großen Ringschlüssel und ne Zwinge genommen. Ging genauso gut. Und ich brauche keine Kipphebelmutter ausnuddeln...
Neues tut sich im Norden
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Das Teil gibts beim Nasi. Dann ist auch eine Feingewindemutter dabei.
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Hab zum Montieren ne alte Mutter genommen und erst bei der Endmontage die neuen Muttern
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Das Teil gibts beim Nasi. Dann ist auch eine Feingewindemutter dabei.
Für den Preis brauch man nicht drüber nachdenken
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Na ja, 16 € für n Stück Flachstahl mit 2 Löchern...
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Dat Werkzeug ist ja normaler Weise für einen montierten Kopf gedacht.
Wenn die Rübe runter ist benutze ich lieber einen Ventilfederspanner von Hazet, dat geht bequemer
Gruß
siggi
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Tischler und Motorenbau
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Joiner hat jetzt ja auch auf Holzvergaser umgebaut.
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Vielleicht auch mit Pelletheizung
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Na ja, 16 € für n Stück Flachstahl mit 2 Löchern...
Mann braucht nichts messen, nichts bohren, nichts biegen.
Also mir war es das wert.
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Heute noch den letzte Simmering , Schwungrad , Wandler und Anlasser montiert
Nächstes mal dann das neu abgedichtete Getriebe ranflanschen und dann einbauen.
hab dann noch ne Kleinigkeit in neu gemacht -
Die hab ich mir zu Weihnachten gegönnt
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so dreckig passt eigentlich garnicht zu Dir...keine lust zum Putzen und Lacken gehabt , oder soll dat Original Patina darstellen ?
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sieht schon ganz gut aus....aber ich hätte den Wandler erstmal ins Getriebe rein und dann komplett angeschraubt
wenn du das Getriebe so in den Wandler einführst könnte es sein daß du die innere Dichtlippe im Getriebe beschädigst wenn du leicht verkantest...und das Einrasten der einzelnen Wandlerkomponenten in die Führungen im Getriebe ist auch schwieriger da du den Wandler schlechter drehen kannst und das Einrasten nicht richtig spührst........nur so am Rande....
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so dreckig passt eigentlich garnicht zu Dir...keine lust zum Putzen und Lacken gehabt , oder soll dat Original Patina darstellen ?
Hä? Meinst du den Fleck oder was?
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sieht schon ganz gut aus....aber ich hätte den Wandler erstmal ins Getriebe rein und dann komplett angeschraubt
wenn du das Getriebe so in den Wandler einführst könnte es sein daß du die innere Dichtlippe im Getriebe beschädigst wenn du leicht verkantest...und das Einrasten der einzelnen Wandlerkomponenten in die Führungen im Getriebe ist auch schwieriger da du den Wandler schlechter drehen kannst und das Einrasten nicht richtig spührst........nur so am Rande....
guter Einwand
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iii .. einbein Auto ....
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Ich finde der Block sieht gut aus
Thomas macht dat schon
Gruß
siggi
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aber ich hätte den Wandler erstmal ins Getriebe rein und dann komplett angeschraubt
so wäre es auch richtich jewesen