Neues tut sich im Norden

  • Frohe Weinachten !
    Hab hier nochmal 'n büschen wat für die Bildersammler :wink:
    Gruß Joiner


    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • gabs dazu nen Drehmoment im WHB ?
    Habs 'nach Gefühl' gemacht. Ist ja sonst auch schwierig bei Gummilagern...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • werd ich nochmal kontrollieren. Danke für den Tip

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • So, mal wieder Zeit für ein Update !
    Nach wochenlanger Bastelei ohne was zu sehen, :sch: :sch: war heute mal wieder ein erfolgreicher Tag. :no1:
    Stossstange hinten endlich montiert (Dank nochmal an Björn :applaus: ) und die Türen angebaut- passt !!! :up:
    Dann zum schluss auch noch das Automatic-Getriebe zum laufen bekommen - so macht das Spass #)) #))
    Nächste Woche kommt der Sattler, bringt den einen Sitz zurück und versucht noch ein paar Falten aus dem Himmel raus zu bekommen... :ka:
    Wenns jetzt so weiter läuft, gehts im April zum TÜV. :applaus:
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Freut mich, dass es dir gefällt :up: und ich dir helfen konnte. Schaut auch gut aus der Rochen und ich drücke dir die Daumen, dass bis April weiterhin alles glatt läuft für eine erfolgreiche TÜVprüfung :wink: .

  • Hi Joiner,
    sieht ja schon Klasse aus. Hab mir für meinen Manta auch Silber ausgesucht.
    Meiner ist leider noch nicht soweit, bin gerade dabei die VA und HA zusammen zu bauen.


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • :wink: Moin Moin
    Endlich hat er wieder ein Gesicht ! :up: :up: :up: :up:

    Radio ist auch drin und Armaturenbrett komplett

    es geht voran :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin Marco!
    Warscheinlich hab ich den Spoiler zu heiss gewaschen... :ka: :laugh:
    Ging beim besten Willen nicht dichter zusammen- ich schwör !!!! :P
    Werde dafür aber noch ein Passtück fertigen und lackieren lassen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Scheiben drin, Haube drauf- sieht echt geil aus !!! :up:

    Nächste Woche ist die Innenausstattung dran :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Danke Charly #))
    Das mit dem Spioler hab ich schon mitbekommen- liege mit meinen 9 mm Spaltmaß glaub ich noch anz gut... ;)
    Gruß Thomas

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Oh was sehe ich ?? Verbuntglas Frontscheibe mit Grün touch ?? Sieht schick aus !!
    Wegen dem Frontspoiler , wenn Nummernschild dran ist sieht man kaum nochwas ...gruß marco :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Genau!! Schönes Hochkantformat..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nee, lass ma gut sein - :kotz:
    is ja kein Käfer. :laugh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Danke für die Blumen :)
    Weiß eigendlich Jemand,ob weiße Blinkergläser Probleme beim TÜv oder bei der H-Zulassung machen ? :nd:
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Beim TÜV normalerweise nicht. Zumindest wenn du gelb leutende Blinkerbirnen verwendest. Wie es mit H Kennzeichen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.