Ostfriesen Manta :-)

  • Moin zusammen,


    wollte mich mal hier in diesem Forum vorstellen. Ich heiße Helmut bin 37 Jahre jung und komme von der schönen Nordsee-Küste. Bin seit einer Woche in diesem Forum und lese eure Sachen mit sehr viel Interesse, echt super informativ und gut erklärt.


    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Manta A gekauft und restauriert. Habe viel Zeit und Fleiß an dem Auto verbracht. Bilder hochladen klappt irgendwie nicht :(


    Gruß


    Helmut

  • Moin ,Helmut!
    Sei gegrüßt, alter Ostfriese....sehen wir uns in Stade, 1.Mai ???


    viel Spaß hier weiterhin :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin auch von mir :wink:
    Wat is denn am 1. Mai ,Brinki ?
    Hab ich wat verpasst ? :ka:
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    datt problem mit die bilder liecht da dran
    datt man die erst auf einen anderen server hochladen muß un den link dann hier einstellen
    und man datt bild nich direkt ins forum hochladen kann

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moin Helmut,


    Willkommen, noch einer von der Küste :wink:


    1. Mai ist Treffen bei Opel Cordes in Stade schon das 8. / 9. / 10. .......mal? :nd:


    Das midde Bilders musste ich auch lernen :mo:


    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Moin Helmut ,


    auch von mir Herzlich willkommen hier. Ja das mit den Bildern hat mich auch an den Rand der Verzweifelung gebracht, da bastelst du 1 1/2 Std vor dem Rechner rum und dann iss nix zu sehen :oh: :oh: :oh: bis ich dann probiert habe die Bilder einzeln zu markieren und in den Beitrag rüberzuziehen ( mehrere eben nach einander ) und siehe da - in der Vorschau war alles gut - jedoch im Beitrag war nur n`rotes X . Beim nächsten Versuch bin ich zunächst genauso vorgegangen , und habe dann als ich die Bilder in den Beitrag Kopiert hatte dieses ganze http/ gedöhns neben den Bildern gelöscht und siehe da #)) so funktionierts :ehrfurcht: . Also , immer schön " Ocker" , wir sehen uns in Stade.



    Gruß Ulli

  • Sei gegrüßt aus dem Geografischten Mittelpunkt Schleswig-Holsteins namens Nortorf !!! Sehen uns .... Bilder sind hier Total Sch... hochzuladen deswegen Gibs von mir auch keine ! gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Herzliches Willkommen hier im Forum Helmut.


    Schöne Grüsse aus der entgegengesetzten Seite der Republik ;)
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: