wieviel würdet ihr bezahlen ??

  • Hi


    Wieviel Euro sind 5,5x13 et 37 Stahlsportfelgen Silber-Schwarz noch wert 4Stück? die noch im guten zustand sind (20.000Km gefahrn)


    Gruß
    Mihael

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt immer auf den Geschmack an. :nd:


    Ich hab Brinki mal welche geschenkt, weil ich die Dinger pottenhäßlich finde. Andere stehen drauf. ;)


    Wenn die gut in Schuß sind, sollte der Satz wohl noch 80 bringen. Denk ich mal so. Aber wie gesagt, ich würd sie nicht mal geschenkt nehmen. 8)

  • ich will sie ja nicht drauf lassen,.. da hab ich schönere aber für die Tüv Plakette brauche ich welche!! :D


    80euro für 4 felgen find ich noch akzeptabel !
    und so hässlich find ich sie ja auch nicht :bn:

    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo: