ATS 7 u 8x13 aufm Ascona passt das?

  • Passen 7x13ATS Et 20 vorne u 8x13 ATS ET 1 hinten mit 175/50 13 aufn Ascona A drauf ?Ich will Sa das auto holen und er verkäufer hat keine Felgen dafür damit ich ihn rollen kann wollt ich fragen ob das passt oder schleift da was.

  • Willst du den Ascona damit nach Hause fahren? Vorne wirst du eigentlich keine Probleme bekommen. Hinten könnte es sein, dass es schleift. Kommt darauf an ob und welches Fahrwerk er drin hat. Radläufe gebördelt?
    Mach nur hinterher bitte größere Räder drauf. Diese kleinen Sofarollen sehen aufm Ascona und Manta zum Davonlaufen aus.

  • Ich will den damit aufm Hänger holen da ich keine anderen Felgen mehr hab mit Reifen drauf.185/60 13 denk ich sehn besser aus wie die 175/50 13.Radläufe alles Serie Fahrwerk auch hoffe das nichts schleift und das er damit rollbar ist.