Tachoabdeckung Holzdekor

  • Hallo,


    Ich habe einen Manta A SR 1.6L mit Erstzulassung 08.01.1971, mit einer schwarzen Holzdeckorfolie auf der Tachoabdeckung, allen anderen Mantas die ich kenne, haben eine braune Holzdeckorfolie. Die Folie ist sehr passgenau, von der Verarbeitung würde ich sagen, sie ist orginal. Sie ist sicherlich auch nicht eingefärbt worden. Gab es den Manta oder Ascona orginal mit einer schwarzen Folie? Ich benötige leider Ersatz für diese Folie, sie hebt sie sich am unteren Rand etwas und blättert ab. Wenn jemand eine Tachoabdeckung mit intakter Deckorfolie übrig hat, bitte anbieten.


    Vielen Dank


    Marcel

  • tu mal ein Bild rein, ich kenn nämlich nur die braune Folie, die schwarze genarbte Abdeckungen, die ich habe, sind sämtlich nur reines Plastik

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Da muß ich Dieter recht geben , kenn auch nur die REINE schwarze Rauhe tafel und die Holzdekor !!! Schwarze habe ich noch einige liegen !!! Allerdings hab ich auch zusätzlich noch welche vom Rechtslenker , grins .... :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich such auch eine mit holzdekor. meine is wellig. also falls jemand noch eine über hat.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • meine nicht :tongue: :)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hab noch 2- 3 gefunden die GUT sind mit holzdekor , habe auch noch Schwarze einige gute !!! Gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802