Hauptbremszylinder ATE

  • Moin Leute,


    wollte mir einen größeren HBZ einbauen. Nur es gibt etliche verschiedene lt Teilehändler. Vom Commodore soll der passen? Habt Ihr eine Teilenummer oder so?
    Der BKV ist ein T51 von ATE


    Danke

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    jau ich hab eine
    abba zu hause
    muß est noch ein büschen arbeiten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Den 23,81mm HBZ gibt es in zwei verschiedenen Versionen. Einmal mit Scheiben hinten (ATE Nr. 03.2123-4911.3 010182) und einmal mit Trommel (ATE Nr. 03.2123-6207.3 010185). Kommt halt darauf an was du vorhast :nd: . Da der Commodore B auch den T51 drin hatte, passen die HBZ einwandfrei. Hab mir auch einen BKV (T51) und HBZ (23er mit Scheiben) vom Commodore 2.8GS/E besorgt. Die Teilenummern hab ich aus dem ATE Classic Katalog :wink: .


    Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist wegen dem bestellen, soll dein Teilefritze einfach nach Commodore B GS/E 2.8 mit oder ohne Scheibenbremse in den Computer eingeben.
    Falls dir dieser HBZ zu groß sein sollte, gibt es beim Rekord E noch einen 22,22mm HBZ. Leider stand im Katalog nicht, ob der Wagen ne Scheibenbremse hatte. Mit Rekord E kenne ich mich halt nicht so wirklich aus.


    Bdenke aber bitte, dass du dazu noch den Behälter und die Stopfen brauchst. Sonst bekommst du nur den HBZ :wink: .

  • :wink:

    mal nachscheuen


    ich hab da keine scheu nich vor
    hab den karton ja noch liegen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    dass du dazu noch den Behälter und die Stopfen brauchst. Sonst bekommst du nur den HBZ


    den hbz den ich von der k e ule bekommen hab is für mit trommel hinten
    und der hat die gummis für den behälter


    edith
    watt ich noch verjessen hab
    dem rekord mit scheibe hinten is der commodore

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • :wink:
    sö nummer hbz
    03.2123-6207.3 010185

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Tu du dat mal. Kannst mir am Freitag dann ja mal sagen was er Teiledealer gesagt hat :wink: .


    @ Crazy
    Der Rekord mit Scheiben hat aber auch 6-Zylinder und der Motorhaube. Es gab Rekords mit nem 22.22mm HBZ undnur 4 Zylindern :wink: . Außerdem kenne ich mich solchen Lehrer- bzw. Opafahrzeugen nicht aus :laugh: .

  • .
    Außerdem kenne ich mich solchen Lehrer- bzw. Opafahrzeugen nicht aus :laugh: .


    :bn: Ich hab's gelesen. Eintrag ins Klassenbuch.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P