Haben Zuwachs bekommen, kleines update

  • Ja Mann - auch von mir GUTE BESSERUNG!!!


    Wenn er nicht stemmen kann, bekommt er das Bier in den Suppenteller
    geschüttet und kann an der Tischkante ausschlürfen....... :P



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • DANKE !!!!!!!!


    aber ich bin rechtshänder und dann geht dat noch.
    Zur not kann ich ja den Strohhalm inne rechte hand halten. :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "


  • Oha!!! Na, auf diesem Wege alles Gute. Die Dinger sind schon mit Vorsicht zu genießen. NUR Brille und DICKE Handschuhe tragen, sonst Finger wech!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin,

    ich greife dieses alte Thema mal wieder auf.

    Hat sich ja so einiges getan in den letzten Jahren.

    Den gelben von Erick hatte ich mit einem Kumpel gegen einen weißen Voyage getauscht.


    33723914ns.jpg


    33723940qk.jpg


    Diesen wollte ich wieder aufbauen und als Alltagsauto nutzen.


    Kam dann aber danke Derek und Keule ganz anners.

    Nach dem ich ja einige Teile für Dereks Ascona gespendet hatte,

    wollte der dicke Onkel von mir wissen, welche Bleche er denn für mich aus dem Schlachter schneiden solle.

    So richtig viel mir erstmal nix ein und so sagte der Keule, ich könne doch den ganzen Ascona nehmen

    und selber die Bleche raus trennen oder fertig machen.

    Habe ich dann nach Corinas zuspruch ( ich wollte eigentlich nicht mehr ) getan und abgeholt.

    Das war letztes Jahr kurz vor Weihnachten.


    Ich habe somit auch wieder ne Ascona Limo.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • und was hast jetzt über....

    Keule hatte aus dem Schlachter nur vorne links den Innenkotflügel raus getrennt.

    Ich fand ihn zu schade um ihn zu zersägen.

    Ich bau den wieder auf.


    Hier mal die ersten Bilders






    Somit habe ich leider nix über.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • War nicht die komplette Front schon mal getrennt?

    Nein, ist noch original verschweißt.

    Die Vorbesitzer haben zwar viel murks gemacht,

    aber nichts was man nicht richten kann.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Mit dem Radhaus hätte man einfacher lösen können.

    Erst raus ,dann wieder rein.:nd:

    Gruß Klaus

    Wo das Radhaus raus geschnitten wurde, sollte er ja noch zersägt werden. Bin froh das Keule nicht mehr Bleche benötigt hat.

    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Nach dem das Radhaus fertig gestellt war,

    haben wir auf der linken Seite im vorderem Fußraum weiter geschnibbelt.



    neue Bleche gedengelt und verschweißt.



    Auch der Innenschweller mußte repariert werden.



    Das hintere Stück mit dem stückchen Boden auch.




    Aktuell sind wir an der hinteren Seitenwand unterm Sitz dran.




    Das ist momentaner stand.


    Wird aber fast täglich für ca. 2 Stunden dran gearbeitet.

    Es geht also mit kleinen Schritten weiter.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :ka:

    ich hätte ein unteres heckblech

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]