Haben Zuwachs bekommen, kleines update

  • Ich hatte hier noch so einen nachbau schweller liegen.

    Den habe ich durchgeschnitten und zwar genau dort,

    wo der Originale auch getrennt ist.

    Das vordere stück habe ich dann mit der absetzzange bearbeitet.

    Jetzt ist der Schweller zwar zu kurz aber das kann ich mit dem A-Säulenblech wet machen.


    Wieso fragst du?


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Weil W. Wüster wirklich sehr gut bzw. besser passende Bleche für diesen Bereich vertreibt. Auf den Fotos ist zu sehen, dass das Rep.-Blech aus dem Schweller zwar gut eingeschweißt wurde, doch der Schweller nicht mehr zu 100% fluchtet und oben im Türausschnitt auch noch eine unschöne Kante drin ist.


    Rainer

  • Der gesamte Türausschnitt ist noch original.

    Die Bleche vom Wüster habe ich auf der Fahrerseite drin. Die fallen noch mehr ein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "