Polymer-Fahrwerksbuchsen endlich lieferbar...

  • So! Update der Lieferfristen

    Nachdem die zu 21.02. zugesagte Lieferung der Polymerbuchsen bisher ausblieb, und von Eurer Seite immer mal wieder vereinzelt und mit Geduld (danke dafür) angefragt wurde, habe ich mal nachgehakt. Der Liefertermin hat sich für den Großteil der Buchsen auf den 7.3., für ein Teil der Hinterachsbuchsen sogar auf den 30.4. verschoben.

    Man hat versprochen alles daran zu setzen, es früher zu schaffen. Diese Termine werden immer rechnerisch nach Auftragslage ermittelt, und müssen nicht zwangsläufig Bestand haben.....


    Danke für Euer Verständnis...:ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • och schade....dann wird das nix mehr vor Saisonbeginn daß ich die gesperrte Achse drunter bringe....

    naja...gut Ding will Weile haben.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja, sorry....son Mist hatte ich bisher auch noch nicht...:oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nein...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, Männers!! Das warten hat ein Ende!!

    Während meines Urlaubs sind die restlichen Buchsen gekommen. Ihr könnt also alle die Tage mit Post rechnen.

    Vielen, vielen Dank für Eure Geduld....:thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 1.Mai in Wedel

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • vergess nicht mir mein Zusatz dazu zu legen

    natürlich nicht


    SUUUper......das wird ein großes Paket

    jepp...

    1.Mai in Wedel

    auch gut!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jau meine sind auch da!:thumbup:Sehr schönes Komplettset.:no1:


    Nach dem Einbau hab ich unten einen Zettel im Karton gefunden.:ka:


    Einbauanleitung, was n das?:nd:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Meine Kartonage ist heute auch angekommen....aber die bescheuerten Lieferfachidioten haben das Paket wieder vergewaltigt....

    nur gut daß Brinki alles festgeklebt hatte ...so ist wenigstens nichts rausgefallen....jetzt werde ich mal alle vorbereiten für den Umbau....

    freu mich schon....und mal noch ein DANKE an Brinki....


    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Joiner ich habe nicht mal eine Nachricht bekommen ???

    1. falscher Thread

    2. bist doch sicherlich in Wedel ?!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)