Polymer-Fahrwerksbuchsen endlich lieferbar...

  • So! Update der Lieferfristen

    Nachdem die zu 21.02. zugesagte Lieferung der Polymerbuchsen bisher ausblieb, und von Eurer Seite immer mal wieder vereinzelt und mit Geduld (danke dafür) angefragt wurde, habe ich mal nachgehakt. Der Liefertermin hat sich für den Großteil der Buchsen auf den 7.3., für ein Teil der Hinterachsbuchsen sogar auf den 30.4. verschoben.

    Man hat versprochen alles daran zu setzen, es früher zu schaffen. Diese Termine werden immer rechnerisch nach Auftragslage ermittelt, und müssen nicht zwangsläufig Bestand haben.....


    Danke für Euer Verständnis...:ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja, sorry....son Mist hatte ich bisher auch noch nicht...:oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928