Polymer-Fahrwerksbuchsen endlich lieferbar...

  • Puh!!
    Den Markt für Kad.-B-Teile haben schon sooo viele Repro-Anbieter untereinander aufgeteilt, und ich kann den Bedarf überhaupt nicht abschätzen. Glaube nicht, dass es lohnenswert ist.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    So,Leute!!


    Zu allererst: vielen herzlichen Dank an alle Besteller für die verständnisvolle Geduld, die ihr mit mir gehabt habt. Eure Bestellungen werden morgen gepackt, und gehen Montag raus.


    Super, dann sind die Winterabende ja gesichert. :up:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt` da mal nen Tipp für die, die den Gummi am Stabi-vorne/Achsausleger nicht ausbrennen wollen. Ich habe das mit einer Dekupiersäge rausgeschnitten. Macht weniger Gestank!


  • So, Leute!

    Für längere Zeit, aufgrund sinkender Nachfrage, werde ich in den nächsten Tagen die letzte Order an Buchsen ausführen. Wer also in diesem Jahr, und zum alten Preis noch zugreifen möchte, vielleicht auf Vorrat, der nutze diese letzte Gelegenheit. Eingehende Bestellungen bis ENDE NÄCHSTER WOCHE werden noch berücksichtigt. Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Dino: jepp

    @Jochen: wie gehabt...VA und HA in Polymer mit ca. 70Shore Härte

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Für mich dann auch einmal VA+HA

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde!!

    Erst einmal sorry für die wohl teilweise entstandene Verwirrung, die ich wohl unbewusst heraufbeschwor durch Nutzung dieses recht alten Beitrags. Joiner wies mich darauf hin, und ich wollte es schon vorgestern klar stellen. Also... es gelten natürlich mittlerweile andere Preise, als hier Anfangs genannt. Der Satz VA kostet 250€, der HA 155€. Alles weitere findet ihr unter ysn.de bei Spezialteile. Vielen Dank für eure zahlreichen Bestellung. Ich werde mich zwecks Kaufabwicklung per Vorkasse die Tage bei jedem einzelnen von euch nochmal melden.

    @jochen

    Polymerbuchsen sind die bernsteinfarbenen, die schwatten sind aus POM

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Prima, Jungs!

    ich melde mich per PN bei euch. Vielen Dank für das zahlreiche Interesse

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928