Forumstreffen 2011


  • ich hoffe es hat bei euch gestern nicht geregnet. bei der heimfahrt kam es gut runter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • tja, der schölchi und ich waren ab halb vier auch da, leider ganz alleine auf dem zeltplatz.
    telefonisch war auch niemand erreichbar. nach halb sechs sind wir dann wieder richtung heimat.
    waren zwischendurch wenigsten noch lecker essen, damit die 400 km ohrenbetäubender lärm mit meinem gelben nicht ganz für de arsch waren.
    schade :( :( :(

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hier ma die ersten paar Bilders vom Treffen, Nochmal vielen Dank an alle die da waren und an den Alex58, haste SUPIIIII gemacht :up: :up: :up:
















    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja da ham die franken allem voran der 58ger ja nen schönes treffen aus dem boden gestanzt :up: :up: - für uns hat sich die lange anfahrt auf jedenfall gelohnt - und speziell für mich


    war ja die fränkische brotzeit ja mal so richtig geil :D :D - sowas kann man in keinem geschäft kaufen :bn: :bn:


    und dieses kirsch schnaps cola bier .. mhh war das lacka - vorallem aus den trinkfreundlichen pinnchen :no1: :no1: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin, moin,


    ja, auch aus Berlin einen herzlichen Dank an die beiden Alexe ausm Frankenlaendle: SUPER ORGA, hat richtig Spass gemacht, trotz der 1200km im droehenden Voyager im Haengerbetrieb...
    Sind heute gegen 18 Uhr gut zuhause angekommen.
    War ein schoenes Wochenende mit Kultur und tollen Gespraechen: wir sehen uns wieder!!
    edith sagt:
    na gut, 2 bilder...




    gruss
    frau mattes und matthias.b

  • gleich noch paar Fotos von mir. Bissel von der Fahrt.


    auch von mir nochmal großes Lob an Alex85. Wir waren zwar nur am Samstag da, war aber ein super toller Tag. :no1:


    Nächstes Jahr werde ich meinen inneren Schweinehund überwinden und auch im Zelt übernachten. :ehrfurcht:


    Mit eine Luftmatraze wird sich das schon aushalten. Die Heimfahrt war sehr anstrengend, nach so einen Tag.











    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem ich in der Badewanne erstmal ne Stunde gepennt habe... :]


    Zuallerst einmal: SUPER!!!


    Nen heißen Dank an die beiden Alex, besonders an Alex!! :laugh: 8)


    Alles vom allerfeinsten, der Platz, die Organisation, die Verpflegung, einfach alles toll. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Und natürlich die ganzen Leute, hat Riesenspaß gemacht, man hat neue Gesichter gesehen und bekannte.
    Die Abenden mit echten Brinkifeuer und allem drum dran, genial!!


    Jetzt noch kurz ein paar Daten meinerseits: vier Tage unterwegs, 1080km gefahren, 130 Liter Sprit verbrannt (macht 12,04 l/100 mit Container hintendran :no1: ), An- und Abreise 11 Stunden und heute kaputt wie hulle.


    Und nu die Bilder:







    Die Holzspende :no1:

    Ankunft der Berliner


    Die Ausfahrt zum Schloß





    Hier noch was für Markus






  • Uploaded with ImageShack.us



    Morgen Jungs und natürlich MÄDELS :wink: :wink: Na wie ich sehe seit ihr alle gut nach hause gekommen :up: die einen eher die anderen später :streich: aber zuhause


    ich bin natürlich sehr gerührt über soviel lob von euch :o: also waren alle Anwesenden zufrieden :up: .Wie angetroht hatt unser commander den halben zeltplatz hell erleuchtet mit seiner übermütigkeit wäre dem Alex sein Pavillon beinahe weggeschmolzen :laugh: .Essen und Trinken war ja hoffentlich genügent da und gehungert hat glaube ich niemand :D Das größte lob möchte ich den BERLINERN machen mit ihren rollenden Wohnzimmer so weit gefahren nur um gutes FRANKENBIER zu Trinken :no1: HD war natürlich wieder mal ein wenig Langsam so dass ihn Keule nach 4 Std vorsprung noch überholte auf der AB :laugh: .Wir konnten uns auch über Gäste und Freunde Freuen die kurz vobei schauten um mal ein paar schöne alte autos zu sehen :) Ganz besonderen Dank hab ich noch unseren Holz lieferanten überbracht und mit ihn noch ein bierchen verdrückt :up: So hab ich noch was vergessen :nd: :nd: Ach ja unseren TRIATLOHN MEISTER BÄFFEL er konnte es sich nicht verkneifen die herrliche Landschaft in besitz zu nehmen ,nach dem Motto MEIN GRUND MEIN SEE MEIN RADWEG alles das gehörte dem Bäffel :no1:
    :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: Vielen dank auch am opeltriver der noch schnell einen Grill und einen Pavillon besorgte so dass wir immer ein wenig schatten hatten 8) 8) 8) 8) und für alle die nicht WOLLTEN oder KONNTEN oder MOCHTEN hier noch ein paar Bilder von mir


    Uploaded with ImageShack.us
    unsere Holzlieferranten


    Uploaded with ImageShack.us
    ein Himmlischer anblick für unsern Commander ich befürchtette das schlimmste bei soooooo viel Holz vor der HÜTTEN


    Uploaded with ImageShack.us
    LECKER



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Auch einen Dank an den Wirt von mir für diese KLEINE FRÄNKISCHEN BROTZEIT nach unseren ausflug von Langenburg


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us
    So ich werde jetzt noch meinen Resturlaub geniesen und die AMANTA wieder Flott machen nach dem mich der Commander mit einen DZM versorgt hatt dafür nochmals Herzlichen dank :no1: Und wir können ja jetzt schon uber FORUMSTREFFEN 2012 Nachdenken in diesem sinne allen nochmals
    DANKE AN ALLE DIE DA WAREN
    Mfg Alex58 nicht 85
    :D

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • wenn ich die fotos vonne brotzeit buffet sehe fang ich schon widda an zu sabbern :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Maaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhllllllllllzeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :wink: .


    Ich bin auch wieder da. Bin vor ca. eineinhalb Stunden wieder gut zu Hause eingetrudelt. Vorallem schön erholt und viel gefahren. Bei mir sind ca. 1200km zusammen gekommen und hab nen Verbauch von ca. 4,5Litern gehabt 8) 8) 8) 8) 8) .
    Da das Treffen wirklich genial war, hätte ich zumindest nix dagegen wenns wieder im Frankenland stattfinden würde :D . Gutes Essen, schöne Landschaft, klasse Leute und geile Autos. Also alles in allem richtig gut gelaufen und ja Alex: Ich fang demnächst wieder mit meinem Teufelsmanta an :wink: . Ich will doch auch, dass wir wieder mehr kleine Mantas zu sehen bekommen :laugh: .


    Man is das grad doof. Ich wünschte ich wär noch in Franken



    @ Sinan
    Ich hatte keine Luftmatratze und hab trotzdem schlafen können :wink: 8) . Hab nur auf Decken gelegen. Wie sagt man so schön. Nur die harten kommen in Garten, aber für dein Mädel wäre das bestimmt nicht verkehrt mit der Matratze. Nicht, dass die nen kaputten Rücken davon bekommt. Achja, und beim nächsten Mal bitte den Nudelsalat wieder normal machen :laugh: :wink: .

  • @ Teufel :nd: nudelsalat normal machen :ka: :ka: war doch normal :up: auf Türkischer art 8) 8) oder hab ich da was verpasst war doch gut :up:
    Ps warst du jetzt noch in der Fränkischen schweiz ? und warum bist du uns da nochmal entgegen gekommen in obernzenn ??????
    Haste dich wohl VERFAHREN :D :D :D :D Ja das FRANKENLAND ist GROSS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Jepp, bin falsch abgebogen. Sieht aber auch alles gleich aus im Frankenland :tongue: . War auch noch in der fränk. Schweiz bei meinen Bekannten. Das Wetter hat nur leider nicht so recht mitspielen wollen. Ab 14Uhr hat der Himmel den Eimer umgeworfen und es hat geregnet wie doof und die Leute sind lieber zu Hause gelieben als aufn Schützenfest zu gehen :ka: . Dafür war die Fahrt heute nach Hause recht entspannt.




    Es hätte alles nur wesentlich länger dauern können :wink: . Hast wirklich alles gut organisiert :up: und mit allen Anwesenden war es ein recht kurzweiliges Wochenende. Dafür ein großes Dankeschön :no1: . Merkt man, dass ich urlaubsreif bin :nd: ?! Aber erstmal meinen grünen Teufel fertig machen.

  • @Nudelsalalt: Meine Freundin besteht darauf zusagen, dass das ein italienischer Nudelsalat war kein türkischer.


    @Björn P.S.: Du kannst gerne die Gärtnerin haben, mir reicht die Luftmatraze.



    2 Mal editiert, zuletzt von Nook ()

  • Neee, du lass mal. Ich schenke dir den/die Gärtner(in) :wink: .


    Dein Mädel (Ich kann mir den Namen nicht in den Kopp hauen :nd: ; is auch nicht böse gemeint!) hatte ja gesagt, dass es mit etwas italienischem Touch gemacht wurde. Mein Geschmack war es nicht. Ich kann ja beim nächsten Mal welchen von meiner Mutter mitbringen. Der is echt lecker. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr den auch essen dürft (so religionstechnisch gesehen). Da kommt nämlich noch klein geschnibbelte Fleischwurst rein.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsmitglieder,


    wenn ich mir die Fotos des Forumstreffens von 2011 anschaue, so freue ich mich, dass dies nicht zuletzt dank Alex seiner vortrefflichen Organisation offenbar sehr gelungen und erfreulich war. Dafür ein herzliches Dankeschön von mir an Alex58 als Gastgeber für unser Forumstreffen in 2011.


    Auch wenn ich in der letzten Zeit, nicht in nachzulesenden Beiträgen sichtbar, am Forumsleben teilnehmen konnte, so war ich dennoch zumindest in Abständen lesend aktiv und habe ansonsten regelmäßig meine administrativen Aufgaben durch regelmäßige Updates des Forumssoftware wahrgenommen.


    Das hat den folgenden Hintergrund und ohne dabei ins Detail gehen zu wollen: Ich habe seit ein paar Wochen leider und in erster Linie beruflich wie auch privat etwas sehr viel um die Ohren, so dass viele Dinge dadurch zwangsläufig zurückstehen müssen. Aber ich hoffe, dass da in absehbarer Zeit wieder Besserung in Sicht ist.


    Ansonsten wäre ich wirklich gerne zum Treffen in schöne Frankenland gekommen.


    ... aber nur bei einem absolut zuverlässig vorausgesagtem Hochdruckbebiet mit dem Ascona A ... ansonsten eben mit dem Benz, so wie man mich kennt.


    Mit einem herzlichen Gruss in die Forumsrunde


    von Markus

  • @ Jeff :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: war ein schönes WE :up: super Gäste :no1: auch aus BERLIN :D wir hatten dich überhaubt nicht vermisst :D :laugh:
    nö quwatsch der yogi hat mir schon gesagt das es bie dir nicht klappen würde :streich: Maloche und Privat hat nun mal vorrang :up: wie du auf den bildern siehst hatten wir alles was ein gutes treffen ausmacht vor ort :applaus: und das es soooooo gut gelungen ist war nicht nur mein verdienst da waren alle beteiliegt :no1: und für die nächtliche wärme sorgte unser commander na dann hoffe mal für dich auf bessere zeiten in allen lebenslagen :up: :up: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Täch!!! :wink:


    Der Commander ist wieder zuhause!!
    Loswerden möchte ich als allererstes Folgendes:
    ich war ziemlich enttäuscht am Sonntag-Morgen gegen 11Uhr niemandem von Euch mehr anzutreffen.
    Ich mache Euch keinen Vorwurf. Die Abwicklung in den FeWo hat länger gedauert als erwartet, und ich wollte nicht ohne Familie vorbeikommen. Zudem hatte ich gehofft, Ihr fahrt etwas später los.
    Wir hätten uns gerne noch von allen Teilnehmern verabschiedet!!!! Schade... ;(


    Desweiteren nun mein Dank an Alex für das


    Wetter (stimmte auf den Punkt) und die saubere Orga!! ...und vor Allem fürs


    war ne mords Gaudi. Du weißt NUN, dass Deine Überreaktion und sorge ums Auto nicht angebracht waren.. :lol:


    Das


    war ne Wucht, und wir sind unerwartend ALLE satt geworden, sogar


    Zu den Fotos: hier sind schon ne Menge Bilder zu sehen, aber es gibt natürlich noch viele Weitere- von Euch und Mir
    Wenn Ihr möchtet, mache ich ne Best-Off-CD. Seit dann bitte so nett, und schickt mir EURE Bilder auf CD inkl. 3,00€ (in Briefmarken, für Rohling und Porto) zu, dann kann ich von allen die Besten rausfiltern, und erspare mir das mühselige hochladen.



    So!! Und nächstes Jahr wollt IHR ALLE nach kommen???? Da bin ich ja gespannt- Yogi...UMFRAGE!! Danach Terminfindung. Wäre doch gelacht, wenn wir Alex seinen Rekord nicht unterboten bekämen..,.,., :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    5 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :lol: :lol: :lol: :laugh: :laugh: :laugh: da glaubt doch einer an den weihnachtsmann :lol: :lol: :lol: wie wilste denn den unterbieten mit vitamin b ???????? ach ja die bilder sind :no1: :no1: :no1: und dass wir nicht mehr da wahren ;( wir dachten du bist schon lange auf dem weg mit deiner fam.... und das wetter war ja auch bescheiden binn gerade rechtzeitig nach hause gekommen und vorallem trocken danach hatts ja nur noch gepisst :oh: :oh: :oh: und das mit deinen bildern da werde ich dich nochmal per Tel mich bei dir melden :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: