Hallo nochmal,

    • Offizieller Beitrag

    ich hatt mich zwar schon als Mitglied und Nutzer des Forums vorgestellt, aber nun übernehme ich die ehrenvolle Aufgabe eines "Moderators". ;)


    Nun weiß ich nicht so recht was mich erwartet. ?(


    Ich denke mir, meine Aufgabe ist, das die Beiträge von Euch weiterhin freundlich und zivilisiert sind. Denn Sachen die in extreme, politische Veröffentlichungen gehen X( und all das was nicht nicht den Forumsregeln und den guten Sitten entspricht wird gelöscht. :baby:


    Zitat

    Moderatoren beaufsichtigen bestimmte Foren. Sie haben im Allgemeinen die Fähigkeit Beiträge zu bearbeiten, zu löschen und führen auch andere Handlungen durch. Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind.


    Zitat

    Das Schreiben von Beiträgen und Themen, die gewaltverherrlichende, pornografische, rassistische oder andere strafbare Inhalte besitzen oder andere Rechte verletzen, ist untersagt...


    Ich möchte damit in keinster Weise die Meinungsfreiheit einschränken, jeder soll wie bisher sein Sachen schreiben (am liebsten noch viel mehr :P) und zu jedem und allem seinen Senf dazugeben.


    Denn am liebsten wäre mir, ich hätt nichts zu tun. ;) Jedenfalls nicht auf die Art.


    Gerne werde ich weiterhin Themen anregen, Fragen stellen oder auch dummes Zeug erzählen. :] Ich bin leider kein Technik-Experte! ;( Also erwarten nicht zu viel von mir. Ich bemühe mich nur um ein freundliches miteinander und sehe zu, das meine Beiträge klar und verständlich sind. :]


    Ich werde versuchen den Kalender auf dem laufenden zu halten und vielleicht mal wieder eine Umfrage starten (falls gewünscht oder nötig).


    Also Leute, schreibt bis Euch die Finger bluten!

  • hallo,


    auch von mir einen herzlichen glückwunsch an euch beide.
    ich denke da das forum hier eh noch in den kinderschuhen steckt wird es für euch einfacher sein als ihr denkt. ihr baut es schliesslich mit auf, und müsst nichts vorhandenes weiterführen. ihr schafft das schon.


    Aim

    Ascona C, BJ. 88, 2.0i, Koni-Formel-K Fahrwerk 80/60, Böser Blick, Fortex Gruppe A ab Kat, 30er Raid, im Winter ATS-Cup 7x15 ET20 mit 195-50er , im Sommer Borbet BS 7x15 ET35 mit 195-50er
    Kadett D, BJ. 84, 1.2s, befindet sich im Aufbau zum 2.0i

    • Offizieller Beitrag

    :wink: Ich wollt nur mal kurz bemerken:


    Wir sind, dank Markus, schon seit über drei Jahren hier im Forum aktiv, der Ralle und ich.
    Und seit neuestem mit weiterer Hilfe von Rainer.


    Wenn ich nicht jeden Tag hier reingucken könnte, ich würde verrückt werden.
    Was ich in den drei Jahren hier erlebt und vor allem auch gelernt habe ist enorm. :up:


    Macht weiter so und weiterhin viel Spaß dabei! :applaus: :applaus: :applaus:



    Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken!


    Vielen Dank!!

  • BITTE!!!


    gern geschehen.... :streich:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schließ mich da auch an... :] :D
    Dass Forum ist einfach Klasse :applaus: :up:


    Immer nach vorne schauen, aber auch mal zurück..... :]


    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • Na dann schliese ich mich auch mal an und sage nur was gut ist ist würdig zum erhalten wie unsere wagen :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: