Irmscher-Ascona mit Walther Röhrl

  • :applaus: Der Walter ist der besten Fahrer weltweit. Da kommt keiner ran. Auch dieser Rekord mit dem Audi Quattro in den USA bergrauf ... hammer!!! Und sowiieso auf A und B-Ascona der Held!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Der Walter ist der besten Fahrer weltweit.


    hm, geb ich Dir nur fast recht....den aus seiner Ära gibts da noch ein paar wohlklingende Namen....gerade aus dem finnischen Raum :D


    ansonsten bin ich aber wirklicher "Walter" Fan 8) Er wäre der einzige "Promi" auf desen Autogramm ich stolz wäre...und das heißt schon was, wenn man weiß wie oft ich mit spinnernden "Promis" zu tun habe ;)

  • ascona.a: Ok, bei deinem Hobby kannst du natürlich ein anderes Urteil bilden. Ich fand Björn Walgegaard mal ganz nett, war bei eienr frühern Ahrweiler-Rallye. Oder wer auch geil fährt: Erki Granlund, oder wie der heißt. War auch bei der Ahrweiler (mal B-Kadett oder der gelb-weiße Ascona mit Riesenofenrohr) :applaus: Auch ganz große Schule.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P