EinzelBlatt Prospekte

  • Hi,


    Mittlerweile hab ich 8 verschiedene Ascona-A Einzelblatt Prospekte. Meine Frage ist : gibts noch andere ??? Dann weiss ich wonach zu suchen...


    Deutsche Sprache aufm Rückseite :



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Englische Sprache aufm Rückseite:




    Wer hat andere ???? Bitte mit Bild.


    Danke,
    Gerrit

    3 Mal editiert, zuletzt von AA-16V ()

  • Mir fällt da noch folgendes ein:



    Ist auf der Ascona A Page gewesen oder immer noch ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Das ist keinen Einzelblatt-Prospekt, sondern einen Manta-A/Ascona-A Prospekt ausm USA (4 Seiten glaub ich).
    Einzelblatt-Prospekt ist nür 1 Blatt, Bilder auf 1 Seite, auf die Rückseite Text..., Abmessungen sind 30x24.

  • danke Ralle!!! Sowas suche ich auch noch in ORIGINAL!!!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • :wink: Kans du auch die rük zeite sehn lassen ich spare alles was ich von A Ascona kriegen kan :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Erick ()

  • Zitat

    Original von ascona.a
    Erick
    auf Deiner Seite sind Bilder auf dem ein blauer Modell Ascona abgebildet ist. Wer ist der Hersteller ?


    "Ruckspiegel" dachte ich, dar war einer bei Opel GT .com der fragte mir das gleiche, ich wüste nicht was der meinte und dan zeigte er ein bild hier von. aber die modelle sind nicht billig

    Einmal editiert, zuletzt von Erick ()

  • :wink:


    ich hab auch eine preisliste ausgabe mai 71


    da hat der voyage 1.9 90 ps 8811,18 deutsche d mark gekostet

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    is aber nich mai 71 dabei :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]