Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Moin,moin!


    Wer kann mir in 74336 Brackenheim Beddi-Teile (ebay-Kauf) abholen und diese ggfls. einlagern bis nach dem IG-Treffen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Tja...meine zwei Gesichter:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    der kann ganz schön Sauer werden,der schnarcht sogar wenn er hinten beim Yogi im Ascona mitfährt und das soll
    was heissen wenn du dem Yogi seine Fahrweise kennst,die kommt gleich nach der vom Fahrer des gelben Feuerzeugs


    Das ist wahr: Ich habe selig geschlummert und von heißen BRÄUTEN im Stringtanga und heißen Kurven geträumt, während Yogi
    seinen Ascona gekonnt durch die Kurven der Landschaft zirkelte. Daß ich nun die Teile für einen TYPEN im Tanga abholen werde
    war wohl die Vorhersehung meines Traumes und Ironie des Schicksals! Soll ich meine Lederpeitsche mitnehmen? :laugh:


    Zitat

    also wenns geht sollte es nächstes Wochenende abgeholt werden .. also 7.8.9. 11 ! Wenns bei dir geht , dann kontaktiere
    ich den und geb dir per PN Adresse und tel .. kanns denn auch liegen bleiben bei dir bis jan ?? gruß marco


    Haha - Marco, für Dich als Selbständigen beginnt also das Wochenende am Donnerstag? Interessant! :o:
    Samstag 09. 11. oder Sonntag 10. 11. wäre die optimale Terminierung für mich.... ähhh warum nicht dieses Wochenende?
    Selbstverständlich kann der Kram bei mir solange liegen bleiben - habe Deine Anfrage sehr wohl zu Ende gelesen!


    Also: Gib die Daten von dem Typ in Marburg-Cappel und los gehts.... :up:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • die kommt gleich nach der vom Fahrer des gelben Feuerzeugs

    ob ich gemeint bin :nd: :nd: :nd:


    @maggo ....ich pack die "dinger " am wochenende ein und dann gehtet ab richtung norden

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • eins eint uns yogi .....



    kein hirn im auto :D :D :D :D

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • :fu:


    ja Keule du bist gemeint sonst fährt ja keiner ein gelbes Feuerzeug :wink:



    aber mal was anderes,was geht eigentlich hier schon wieder vor,da schickt einer dem anderen seine Verbreiterungen ,was macht ihr zwei da eigentlich schon wieder :D


    Geheimprojekt oder was ist da los,könnt ihr mir ruhig verraten ich sach auch nix weiter,bei mir seid ihr wie an Mutters Brust :ehrfurcht:



    Michael

  • Geheimprojekt oder was ist da los,könnt ihr mir ruhig verraten ich sach auch nix weiter,bei mir seid ihr wie an Mutters Brust



    Mutti Westi :lol:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up:

  • kein geheimprojekt .....maggo will die mal ausprobieren ;) mehr nicht

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • ja ja


    und gleich nochen Abdruck machen :applaus: gell mein Tangahöschen :lol:


    die werden dann als Keuletangaverbreiterrungen irgendwann von Brinki verscherbelt :fu:



    ich sachs euch ich bin nett so blöd wie ich ausseh :P



    Gruß Michael

  • gleich nochen Abdruck machen


    das wäre nicht nötig ,weil es die formen noch gibt :tongue: :tongue: :tongue:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • mönsch micha

    du hast doch mal gesagt du weisst nicht so genau wo die Teile herkommen

    :ko: :ko: :ko: da hast du was falsch verstanden .....woher die kommen weiß ich schon ....ich weiß nicht wer die hergestellt hat :ka: :ka:


    nagel mich jetzt nicht auf den wortlaut fest aber ich meine gesagt zu haben : "ich weiß nich von wem die sind" und mit von wem ist der hersteller gemeint

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • moin



    iss doch nett schlimm wenn die einer verbaut ausser dir dann heisst es sowiso



    guck mal da hat einer das gelbe Feuerzeug Nachgebaut :D



    Ich habe die Teile jedenfalls noch nie irgend wo anders gesehen



    Michael

  • Hat jemand ne tel von Bäffel ?? derjenige der meine EVO Ausstattung hat wartet auf anruf wann sie abgeholt werden und ich kann Bäffel nicht erreichen , er war am 3. letztes mal on .... EILT !!!!!!!!!!!!! :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • stegt doch immer unter seinen texten ...sorgentelefon :D

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]